Silberfuchs
- 303
- 2
- 392
Silberfuchs
Zitat von Didi83:Therapie habe ich irgendwie Hemmungen
Traumzuende
Zitat von Didi83:
Ich will darauf jetzt nicht groß eingehen weil es sonst wieder heißt dass ich den AM auf ein Podest setze. Wer es erlebt hat weiß aber was ich meine...
Zitat von Didi83:Ich habe das zu meinem Mann gesagt aber er ignoriert es irgendwie....
Zitat von Traumzuende:
Didi, ich weiß was du meinst und wie du dich fühlst... bin gerade in der fast gleichen Situation
Bones
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Die meisten Nachfragen nach dem Grund deiner Verstimmung musst du unwahr beantworten
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Didi83:Der AM und ich das war etwas was ich mit Worten nicht beschreiben kann...und das meine ich jetzt nicht ausschließlich auf den s... bezogen. Aber es gibt eben Umstände im Leben die einen dazu bringen sich trotzdem dagegen zu entscheiden. Und in meinem Fall ist der Grund hauptsächlich die Vernunft...! Das hat auch nichts damit zu tun dass ich nicht alleine sein kann oder so. Ich will einfach nicht dass die Kinder leiden, ich will meinem Mann nicht sein Leben zerstören. Deshalb eben diese Entscheidung. Ist halt die Frage ob es richtig ist? Im Moment empfinde ich es als richtig, ich versuche es...wie lange ich das schaffe und ob ich es schaffe weiß ich nicht.
Andy17
Zitat von Didi83:Ich will einfach nicht dass die Kinder leiden, ich will meinem Mann nicht sein Leben zerstören. Deshalb eben diese Entscheidung. Ist halt die Frage ob es richtig ist?
Bones
Zitat von Isely:Das alles weiss dein Mann nicht.
Wird es, wenn es nach dir geht nie erfahren.
Andy17
Zitat von Löwin45:Für so abgebrüht halte ich dich nicht.
Didi83
Andy17