6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von modul74:Küssen ist für euch ,,so Beiwerk, oder?
Zitat von modul74:Bauchgefühl und Intuition kann man nicht lernen
Zitat von Jara:Resilienz ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was du beschreibst, aber gut.
Didi83
Zitat von modul74:Viel zu einfach gedacht! Und natürlich der Wunsch eines jeden Mannes, der sagt: ,,Ich kann meiner Frau aber ja viel mehr bieten (nicht)...
Zitat von Didi83:Aber was mir wichtig ist dass hier keiner denkt eine Affäre besteht nur aus s..m! Es war soooo viel mehr und mir war nicht bewusst dass es zwischen zwei Menschen so sein kann.
Didi83
Zitat von 6rama9:Ich glaube das denkt auch keiner. Das soooo viel mehr findest du hier in absolut jedem Affären-Thread. So isses halt im Affären-Kokon ohen Alltag aber mit viel Aufregung und Hormonflug. Daher überleben 80% der Affären den Alltag dann auch meist nicht, wenn der Wechsel vollzogen wird. Die Fallhöhe ist gigantisch und nach dem Abebben der Hormone bleibt meist nicht viel übrig.
modul74
Zitat von unbel Leberwurst:
Klingt für mich aber ziemlich plausibel
Didi83
Zitat von 6rama9:sondern?
Zitat von Didi83:
Ich will darauf jetzt nicht groß eingehen weil es sonst wieder heißt dass ich den AM auf ein Podest setze. Wer es erlebt hat weiß aber was ich meine...
Didi83
Zitat von 6rama9:Ich glaub eher, dass du es nicht ausdrücken kannst weil es halt (nur) Hormonfasching war. Das fühlt sich halt rundum saugut an. Du konntest bisher auch nicht sage, was dir eigentlich mit der Entscheidung für den EM verloren geht.
Silberfuchs
Zitat von Andy17:Das mit dem Küssen ist doch klar, sie will lieber S. mit dem AM haben
Zitat von Didi83:Aber natürlich ist es nicht gut Gefühle runter zu schlucken oder sich körperlichen Aktivitäten hinzugeben ohne es zu wollen....ich muss da jetzt einfach meinen Weg finden.
Zitat von Didi83:Wer es erlebt hat weiß aber was ich meine
Didi83
Zitat von Didi83:Und was mit der Entscheidung für meinen EM verloren geht habe ich doch geschrieben. Natürlich verliere ich den AM...einen Mann der mir wahnsinnig viel bedeutet. Das war's aber ist für mich eben sehr schwer.
Zitat von Didi83:aber vielleicht war es kein Fehler.
Silberfuchs
Zitat von Didi83:Ich müsste mir selbst Zeit geben aber der Alltag geht weiter und da ist das schlecht möglich
Didi83