Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Ex-Mitglied
Zitat von Didi83:Den liebe ich auch...aber eben anders (das heißt nicht automatisch schlechter) und da wir eben so viel gemeinsam erreicht haben, zwei tolle Kinder haben etc.habe ich mich für ihn entschieden. Hätte ich mich für den AM entschieden würde ich wahrscheinlich auch leiden...versteht ihr?
Zitat von Didi83:Ich bin aktuell vielleicht auf einem guten Weg aber jeden Tag gibt es leider Momente wo ich am liebsten alles hinwerfen würde.
Susello
Zitat von Didi83:Also ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Thema. Mir ist in den letzten Wochen klar geworden dass das einzigste was funktionieren kann das vergessen ist. Damit fahre ich allerdings gerade schlecht weil ich nicht vergessen kann. Ich habe mich verliebt und dieses Gefühl jetzt einfach auszublenden funktioniert nicht. Jetzt könnt ihr wieder schimpfen und Fragen was mit meinem EM ist etc. Den liebe ich auch...aber eben anders (das heißt nicht automatisch schlechter) und da wir eben so viel gemeinsam erreicht haben, zwei tolle Kinder haben etc.habe ich mich fü...
kuddel7591
Zitat von Didi83:Also ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Thema. Mir ist in den letzten Wochen klar geworden dass das einzigste was funktionieren kann das vergessen ist. Damit fahre ich allerdings gerade schlecht weil ich nicht vergessen kann. Ich habe mich verliebt und dieses Gefühl jetzt einfach auszublenden funktioniert nicht. Jetzt könnt ihr wieder schimpfen und Fragen was mit meinem EM ist etc. Den liebe ich auch...aber eben anders (das heißt nicht automatisch schlechter) und da wir eben so viel gemeinsam erreicht haben, zwei tolle Kinder haben etc.habe ich mich fü...
Andy17
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich immer wieder, warum du Probleme hast, auf deinem Mann zu zu gehen, wenn du ihn liebst. Ist es das schlechte Gewissen?
Didi83
Zitat von Andy17:Das frage ich mich auch. Es kann sein, dass hier die Liebe zum EM mit schlechtem Gewissen verwechselt wird. Vielleicht geht sie aber recht liebevoll mit dem EM um?
Zitat von Didi83:Ich denke schon manchmal ob es richtig ist diese Ehe um jeden Preis zu halten... jetzt mal unabhängig vom AM.
Silberfuchs
Zitat von 6rama9:Aber was verlierst du, wenn du in der Ehe bleibst?
Zitat von Didi83:.ich bekomme es aber z.b.nicht hin von mir aus ihn zu küssen oder so...aber das ist schon länger so. Ich denke schon manchmal ob es richtig ist diese Ehe um jeden Preis zu halten
Silberfuchs
modul74
Zitat von modul74:Jetzt mal ohne Schei.., ihr wollt doch alle gar nicht wissen, was WIRKLICH in den Köpfen eurer (Ehe)Partner vorgeht!
modul74
Zitat von Leonhard:Ich nehme an, Du meinst damit sämtliche Betrogenen, richtig?
Zitat von Silberfuchs:Unter Umständen das Gefühl für den eigenen Körper, die eigenen Grenzen und die eigene Leidenschaft, denn