Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von 6rama9:Ich fürchte ich verstehe dich nicht...? Was willst du damit sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Und wäre das wichtig? Geht es das Forum überhaupt etwas an?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich ist es wichtig für Didi und den Erhalt der Ehe wieder die Nähe und den 6 mit ihrem Mann genießen zu können. Wenn immer noch keine körperliche Nähe für sie möglich wäre, würde ich schon ziemlich schwarz sehen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man die Wichtigkeit der 6uellen Annäherung nach einer Affäre in Zweifel stellen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich verstehe nicht, wie du deine mit der von Didi vergleichen kannst. Die Dynamik in einer Partnerschaft ist doch völlig anders, wenn beide Partner von einer Affäre wissen. Und natürlich ist 6 nicht das wichtigste Thema.
kuddel7591
Zitat:Die Dynamik in einer Partnerschaft ist doch völlig anders, wenn beide Partner von einer Affäre wissen.
Zitat:Ich glaube, dass Didi auf einem weiten Weg ist. (...)
Zitat von kuddel7591:Sie gibt das Tempo vor...und nur sie entscheidet, ob der eingeschlagene Weg IHR Weg bleibt
,,,,oder nicht! So sehe ich das....
kuddel7591
Zitat von paulaner:Nur sie entscheidet über den gemeinsamen Weg.
So sehe ICH das.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zudem - es ist HÖCHST indiskret zu fragen, ob es zu dem gekommen ist
Zitat von LarsWilhelm:Was gar nicht geht ist das Insistieren ob dies zulassen kann mit dem EM zu schlafen.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Daher nutzt es nichts, der TE irgendwie ins Gewissen reden zu wollen, ihren EM zu informieren.
Didi83