darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von paulaner:Das ist doch genau das, womit Didi zu kämpfen hat. Wobei bei ihr eben noch erschwerend dazukommt, dass sie sozusagen eine Zeit lang Ferrari gefahren ist, und jetzt wieder in den alten R4 steigen muss. Und immer, wenn sie im R4 sitzt mit Wehmut an die tollen Schalensitze denkt.
Didi83
Zitat von darkenrahl:
Wie muss sich der NochEM fühlen, wenn er das lesen könnte, dieser Vergleich ist tötlich, Didi
Stell dir diesen Vergleich mal vor, wenn er von deinem EM dir gegeüber gemacht würde
Zitat von Didi83:Diesen Vergleich finde ich auch nicht passend...!
Didi83
Sonne100
Zitat von Didi83:Ich hoffe ich bekomme das hin...
Didi83
Zitat von Sonne100:Hallo Didi, falscher Ansatz. Das muß lauten Ich bekomme das hin. Das wird ein schöner Abend-
kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Wie muss sich der NochEM fühlen, wenn er das lesen könnte, dieser Vergleich ist tötlich, Didi
Stell dir diesen Vergleich mal vor, wenn er von deinem EM dir gegeüber gemacht würde
Zitat von Didi83:Heute haben wir kinderfrei und werden uns einen schönen Abend machen. Ich hoffe ich bekomme das hin...
Zitat von Didi83:Heute haben wir kinderfrei und werden uns einen schönen Abend machen. Ich hoffe ich bekomme das hin...
Didi83
Andy17
Zitat von 6rama9:habt Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten ausgetauscht
modul74
Zitat von Andy17:Sind das Altherrenträume?
williams
Zitat von 6rama9:Ich fürchte ich verstehe dich nicht...? Was willst du damit sagen?