EM_1966
- 169
- 1
- 351
Zitat von 6rama9:Bleibt als erste Alternative eine friedliche Trennung und Neuorientierung ohne EM und AM. Da bezweifle ich, dass dein ehelicher Leidensdruck ausreichend groß ist, ein Leben als Alleinerziehende in irgendeiner beengten Wohnung gegen dein bisheriges Leben einzutauschen, nur um deinen Mann nicht mehr um dich zu haben.
Silberfuchs
Zitat von EM_1966:Der ganze Thread dreht sich nunmehr seit zig Seiten im Kreis irgendwie
Zitat von Andy17:Die Ausführungen von MissLilly sind zweitklassiges Psychogesülze, was man in vielen Therapiebüchern liest. Viele Therapeuten, die solche Bücher verfassen, haben aber ihre Patienten persönlich behandelt.
Zitat von Andy17:MissLilly schafft aber ihre Diagnose nur aufgrund von wenigen Aussagen in einem anonymen Forum.
Zitat von 6rama9:Es ist tatsächlich so was wie ein Hobby geworden.
Andy17
Zitat von MissLilly:Ich musste also nur noch eins tun, nämlich die Bücher in den Müll werfen und wieder zu der eigenständigen und sich selbst vertrauenden Persönlichkeit zurück finden, die ich schon immer gewesen bin.
Zitat von Silberfuchs:Ich denke, du solltest dir wirlich nochmal ein Jahr Zeit geben.
Niemand drängt dich.
Didi83
Zitat von 6rama9:Doch, ihr EM. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er einfach so ein Jahr wartet ob sich seine Frau ihm gegenüber öffnet. Und wie unfair wäre es doch ihm gegenüber ihn solange unwissend hängen zu lassen!
Zitat von Didi83:
Mein Mann drängt mich gar nicht. Unsere Beziehung ist ja nicht erst seit gestern so...das kam schleichend. Wir haben darüber ja wie gesagt auch schon gesprochen. Es ist mal besser und mal schlechter, ich weiß gar nicht ob er so unglücklich ist. Ich bin eher diejenige die sich beschwert hat nicht glücklich zu sein.. für ihn könnte es nur bisschen mehr Nähe sein (seine Aussage).
Zitat von Didi83:Unsere Beziehung ist ja nicht erst seit gestern so..
Zitat von EM_1966:Der EM weiss von nichts und wird sich daher auch nicht besonders ändern, warum auch.
Zitat von Vegetari:und die nicht glückliche Ehe von aussen wieder mit Affäre kompensiert wird. Egal von Didi oder ihr EM möglicherweise
Silberfuchs
Zitat von Didi83:Es ist mal besser und mal schlechter, ich weiß gar nicht ob er so unglücklich ist. Ich bin eher diejenige die sich beschwert hat nicht glücklich zu sein..
Zitat:und irgendwann gibt es dann die Trennung
Zitat von Didi83:Mein Mann drängt mich gar nicht.
Zitat von Didi83:Ich bin eher diejenige die sich beschwert hat nicht glücklich zu sein..
Zitat von Didi83:für ihn könnte es nur bisschen mehr Nähe sein (seine Aussage).
Zitat von Silberfuchs:Ehrlich, meiner Erfahrung nach, ohne dass das Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat, zerhirnen sich die meisten Frauen mehr ihre Beziehungen als Männer, kommen in so Gedankenspiralen mit Abwärtsbewegung und denken dann 24/7 über die Beziehung, das Verhalten, das Gesagte nach.
Zitat von Didi83:Mein Mann drängt mich gar nicht. Unsere Beziehung ist ja nicht erst seit gestern so...das kam schleichend.