MissLilly
- 9130
- 1
- 15508
Zitat von MissLilly:Kurz gesagt, nicht jeder hat den Anspruch nach geistiger und körperlicher Verschmelzung und wenn doch definieren sie die meisten Menschen unterschiedlich
modul74
Zitat von 6rama9:Aber vielleicht sind wir Männer da einfach geradliniger und brauchen nur einen knackigen Po bei unserem Gegenüber.
Zitat von 6rama9:Aber vielleicht sind wir Männer da einfach geradliniger und brauchen nur einen knackigen Po bei unserem Gegenüber.
Zitat von modul74:
Puh! Endlich! Ich hatte schon befürchtet, dass ich dich falsch eingeschätzt habe! Danke für die Aussage!
,,Wir Männer ticken zum Glück nicht alle gleich!
Zitat von modul74:Puh! Endlich! Ich hatte schon befürchtet, dass ich dich falsch eingeschätzt habe! Danke für die Aussage!
Zitat von MissLilly:Denn ein Mann der mich geistig nicht berühren kann, der wird es auch niemals schaffen mich ins Koma zu knallen;.)
Und genau diesen Anspruch habe ich nicht nur als eigenständige, selbstbewusste und authentische Frau immer gehabt, sondern auch bin dabei auch auf Männer getroffen, die diesen Anspruch gleichwohl hatten und dementsprechend auch gerecht werden konnten
Zitat von MissLilly:Ich selbst habe 4 Paartherapeuten und 2 Einzeltherapeuten hinter mir, die mir allesamt und unabhängig voneinander attestierten, dass ich keinen Wegweiser oder Kraft brauche, sondern mir einfach nur noch nicht der Mann begegnet ist, der die Stärke besitzt in meinen Extremen hin und her zu pendeln, meine tiefe Leidenschaft aushält und der Konfrontation mit mir stand hält ohne beleidigt zu reagieren.
Zitat von 6rama9:Ich finde deine beiden nachfolgenden Posts widersprechen sich diametral, aber nun gut, es geht hier um Didi und nicht um dich und deine 6uellen Vorlieben.
Zitat von MissLilly:Eine abschließende Off-Toppic Frage hätte ich allerdings noch an 6rama9.
Welchen Sinn und Zweck erfüllt eigentlich dein Auftritt hier im Forum genau? Denn wenn du doch tatsächlich so ein toller Stecher bist und eine so scharfe EF am Start hast, müsstest du doch besseres zu tun haben. Oder steht die Hantelbank bei euch gerade nicht zur Verfügung?
Oder aber, wenn ich mir deine Themen so ansehe... schreibst du an einer wissenschaftlichen Studie oder ist das hier ein Hobby von dir?
Zitat von MissLilly:Und gerade weil du ja davon sprichst, selbst nicht das höchste Optimum(und zwar das gesellschaftliche) erreichen zu wollen, ist das was du da sagst letztlich auch nur schwarz oder weiß!
Didi83
Zitat von MissLilly:Auch wenn ich hier Gefahr laufe gleich gesteinigt zu werden, aber ich bin inzwischen der Meinung, dass nicht das Endlieben vom AM das eigentliche Problem für Didi darstellt, sondern genau das hier:
Damit ist der EM gemeint ..siehe Anfangspost.
Hinzu kommt folgendes:
und das war schon immer so wie uns die TE berichtet hat!
Ich fasse mal kurz zusammen und mutmaße:
Didi ist im Alter von 20 Jahren mit ihrem Mann zusammen gekommen und hatte davor nur 2 Beziehungen. Darüber hinaus hat sie sich selbst als eher ruhig, schüchtern, zurückhaltend, vorsichtig und zudem emotional beschrieben.
Was ich hier bei Didi sehe ist die Persönlichkeitsentwicklung einer Frau, die in jungen Jahren aufgrund ihres Naturells und entsprechender Unerfahrenheit auf Sicherheit in der Prioritätenliste gesetzt hat. Entsprechend hat sie einen sachlichen Mann gewählt (vielleicht gab es aber auch nicht nur genug vielfältige Bewerber), der in Bezug auf auf geistige und körperliche Intimität zwar nicht der emotionsgeladene Lover war / ist, dafür aber Treue, Loyalität und Sicherheit gibt. Und das ist selbstverständlich wichtig, wenn Frau in sehr jungem Alter ihr Leben langfristig mit Kindern und einem Eigenheim vor ihrem geistigen Auge sieht.
Innerhalb der Ehe und der tatkräftigen Unterstützung von ihrem sachlichen und klar strukturierten Mannes, hat Didi inzwischen nun immer mehr an Eigenständigkeit und auch Selbstsicherheit gewonnen. Offensichtlich ist ihr langsam und schleichend aufgefallen, dass man von den tiefen Emotionen die z.B die Geburt von Kindern auslösen und man als Paar erlebt, nicht sein ganzes Leben lang zerren kann! Ebenso wenig wie von dem gemeinsamen Schaffens eines Eigenheims und auch nicht von den traumhaften Urlauben auf den Malediven oder sonst wo.
Sicherlich schafft all das eine Art Verbundenheit, aber noch lange keine echte Nähe und Intimität zum und vom Partner.. Dafür bedarf es an etwas anderem...
Ich kann mich natürlich total irren, aber irgendwie habe ich es im Gefühl, dass da was dran sein könnte...
Andy17
Zitat von Didi83:Misslilly alle deine Beiträge habe ich mir jetzt durchgelesen und viel wahres darin erkannt. Der hier traf es besonders gut. Ich denke dass ich mich weiterentwickelt habe und mit dem AM eben jetzt etwas kennengelernt habe was ich eben so nicht kannte...!
Zitat von Didi83:Nach wie vor weiß ich aber nicht wie ich weitermachen soll...das wird die Zeit wohl zeigen, die ich mir gerade einfach selbst geben will.