MissLilly
- 9130
- 1
- 15508
Zitat von paulaner:Aber...jetzt ist das Kind im Brunnen. Also...was machen?
Zitat von paulaner:Kannst du dir vorstellen, ihn wieder zu begehren, also richtig Lust auf ihn zu haben?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich glaube ganz genau das der Punkt ist. Bzw. sie ihn wahrscheinlich selbst nie so begehrt hat , wie sie es sich selbst gewünscht hätte...
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Wir können jetzt das Nein-Doch Spielchen ad infinitum spielen- Egal, was Du noch so ins Feld führst- s ist nicht so, wie von Dir dargestellt. So sehe ich das und Meine Meinung ist genausoviel wert wie dein Satndpunkt.
Silberfuchs
Zitat von MissLilly:Was ich hier bei Didi sehe ist die Persönlichkeitsentwicklung einer Frau, die in jungen Jahren aufgrund ihres Naturells und entsprechender Unerfahrenheit auf Sicherheit in der Prioritätenliste gesetzt hat
Zitat von MissLilly:Zeit sich also aus den Wunschgedanken eines Kindes zu verabschieden und seine Träume in die Tat umzusetzen.
Und dafür kann es aber nur einen Weg geben, nämlich dem des ERWACHSENEN!
Zitat von MissLilly:Das was die TE da gerade lebt nennt sich : passiv aggressiver Widerstand!
Isely
Zitat von Isely:Wer jemanden anderen so sehr begehrt, dass seine eigene Partnerschaft unter ständigen Lügen, Betrügen und weiterhin Begehren eines anderen leidet, der soll einfach mal Farbe bekennen.
Isely
Zitat von Vegetari:
Da hast Du Recht,
allerdings schützt selbst nur eine starke Begehrlichkeit/hohe magnetische körperlich -emotionale Anziehung nicht vor Trennung. Es gibt Studien die besagen,das für eine erfüllende tragfähige langlebige Partnerschaft noch viele andere Kriterien eine Rolle spielen ,die Anziehung spielt eher eine zweitrangige Rolle
Zitat von Silberfuchs:Und ich habe das lange ausgehalten, mich verändert, gemacht und getan...das Begehren und Verlangen kam nie zurück, nicht mal das Bedürfnis, zu knutschen oder ausgezogen zu schmusen.
Nichts. Nada.
Zitat von Silberfuchs:Auch ich hatte schon zu Beginn auch Zweifel an der Beziehung, der erste Kuss war seltsam...aber ich gewöhnte mich schlicht und ergreifend daran.
Zitat von Silberfuchs:Mein Mann konnte nichts dafür, er war immer, wie er eben war.
Anja62
Zitat von MissLilly:Oder aber sie offenbart sich nur halb (ohne von der Affäre zu erzählen) und ihr Mann entscheidet sich dazu sie neu zu erobern und zu kämpfen, wobei man sich fragen sollte, um was genau er kämpfen soll?
Zitat von paulaner:Kannst du dir vorstellen, ihn wieder zu begehren, also richtig Lust auf ihn zu haben?
Zitat von LarsWilhelm:Oder, was sie erfahren hat, wie sehr man jemanden begehren kann.......
Zitat von 6rama9:Aber es gibt weiß Gott auch noch was anderes im Leben. Jetzt tut nicht so, als ob vom Grade des 6uellen Begehrens des Parners das alleinige Lebensglück abhängt. So eine Überhöhung ist unsinnig,
Zitat von paulaner:Liebst du deinen Mann noch?
und
Kannst du dir vorstellen, ihn wieder zu begehren, also richtig Lust auf ihn zu haben?
Zitat von 6rama9:Ich liebe 6.
Zitat von 6rama9:Aber es gibt weiß Gott auch noch was anderes im Leben.