Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von Wurstmopped:Du trennst Dich von Deinem EM und hoffst, das der AM aufrichtig ist und eine real Beziehung mit Dir möchte!
Clementine44
Zitat von Didi83:Isely so ist es. Ich habe mit dem Feuer gespielt und jetzt leider ich darunter..aber ich lebe nur einmal daher bereue ich es irgendwie auch nicht richtig. Das klingt böse aber ist so. Und alleine wegen diesem Satz fühle ich mich schlecht aber es ist die Wahrheit
Otten82
Zitat von Ginatalia:
Dein EM lebt auch nur ein mal. Ob er sich für dieses eine Leben gewünscht hätte verraten, betrogen, belogen zu werden?
Er fühlt dass was nicht stimmt bei euch, gibt sich Mühe...und was kommt von Dir?
Meinst Du nicht dass Du ihm wenigstens die Wahrheit schuldig bist, damit er selber für sich entscheiden kann ob er mit so jemandem zusammenleben möchte, ob er sich weiterhin Mühe geben möchte. Vielleicht würde er gerne die Windmühlen kennen, gegen die er gerade kämpft?
Didi83
Otten82
Didi83
Zitat von Wirdschon:evtl. gehst du ja erstmal alleine zur Therapie...vielleicht könnte dir diese helfen, deine Augen zu öffnen, in welcher Hinsicht auch immer...
Zitat von Wirdschon:mir wäre es bedeutend lieber gewesen, mein Mann hätte mir die beendete Affaire gebeichtet, in einem Rutsch, ohne Lügen und Schönmalerei, als es selber rauszufinden und er erst dann beendet hat, da er angeblich doch noch mich liebt...und dann dreht man sich im Kreis, weil man nichts mehr glauben kann und will
Andy17
Zitat von Didi83:Soll ich wirklich alles kaputt machen nur weil ich einen Fehler gemacht habe den ich ja einsehe?
Zitat von Didi83:@Andy17 wieso denkst du dass es noch nicht beendet ist? Wir haben keinen Kontakt mehr...
Sabine72
Zitat von Andy17:Wenn er von der Affäre erfährt, dann schaut es mit der professionellen Hilfe anders aus.
Zitat von Didi83:Soll ich wirklich alles kaputt machen nur weil ich einen Fehler gemacht habe den ich ja einsehe?
kuddel7591
Zitat von Andy17:Da hast du recht! Ist zwar egoistisch, aber nachvollziehbar. Viele hier im Forum identifizieren sich mit deinem Mann und finden dein Handeln hinterhältig und respektlos. Immerhin hast du eingesehen, dass du mit deinem AM nicht einfach eine neue Familie gründen kannst, der würde dich ohnehin vermutlich fallen lassen.
Wenn du wirklich von der Affäre die Nase voll hast, dann arbeite an deiner Ehe und hoffe, dass nichts bekannt wird.
Zitat:Dein Mann hat, genauso wie du, nur dieses eine Leben.