Ex-Mitglied
- 89197
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn ich sowas lese, dann weiß ich schon, dass die Ehe in den Seilen hängt. Schöne Urlaube haben mit dem Eheleben so viel zu tun, wie unsere Katze mit einer Mondlandefähre. Kein Urlaub der Welt hat je eine Ehe verbessert... wenn dann eher verschlechtert.
Das hat auch nix mit der Qualität einer Ehe zu tun.
Eine Beziehung besteht immer aus 3 Pfeilern:
- Empathische, loyale Freundschaft
- Gelebte Gemeinsamkeit
- Erlebte Leidenschaft
Mindestens eines der 3 Elemente, wahrscheinlich 2 oder alle 3 waren bei euch in Schieflage. Sonst wäre deine Frau nicht ausgebrochen.
Falscher Thread.
Zitat von Isely:Und ganz ehrlich wenn ich schon immer entleiben lese,- da krieg ich immer so ein leichtes würgen im Hals.
Entlieben,- hört sich an wie nach einer Grippe wieder gesund zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Du bist im falschen Thread!
Zitat von Skardial:
Seine Ehefrau hat 1+1+1 zusammengezählt...
Isely
Zitat von Wurstmopped:...na ja, hört sich vielleicht merkwürdig an, ist aber so.
Da muss man den Hormoncocktail im Blut erst einmal ausschleichen, damit man Bauch und Kopf wieder im Einklang bringen kann. Ob sich fremdverliebte dann wieder auf ihren Partner einlassen können, steht auf einem anderen Blatt.
Jedoch scheint hier ja wenigstens der Wille vorhanden, damit das aber überhaupt eine Chance habe kann, ist ein entlieben oder vielleicht besser gesagt, den Hormonhaushalt in Ordnung bringen, Vorraussetzungen.
Kontaktsperre und sich auf die Ehe konzentrieren natürlich mit eingeschlossen.
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...nun der EM hatte keine Affäre
Zitat von Isely:
Damit muss ich mich als Partner aber nicht belasten , weder mit offenem Visier ,noch als Verheimlichung.
Ich kann nur für mich reden , ich könnte so was nicht.
Ein Partner der zu mir kommt und sagt ,- mir ist da was richtig blödes passiert , ich hab da ein Riesen sch. gebaut und es tut mir wahnsinnig leid,- die Sache ist aber erledigt- da höre ich vielleicht noch hin.
Alles andere ist überflüssig für mich.
Brauch ich nicht so einen Partner - einen der noch seiner Affäre hinter her trauert ,- Nein DANKE!
Zitat von Skardial:
Seine Ehefrau ist nicht blöd.
Wie gesagt der Name und das Alter passen.
Zitat von Isely:Damit muss ich mich als Partner aber nicht belasten , weder mit offenem Visier ,noch als Verheimlichung.
Ich kann nur für mich reden , ich könnte so was nicht.
Ein Partner der zu mir kommt und sagt ,- mir ist da was richtig blödes passiert , ich hab da ein Riesen sch. gebaut und es tut mir wahnsinnig leid,- die Sache ist aber erledigt- da höre ich vielleicht noch hin.
Alles andere ist überflüssig für mich.
Brauch ich nicht so einen Partner - einen der noch seiner Affäre hinter her trauert ,- Nein DANKE!
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:
...ja ist klar?
Isely
Zitat von paulaner:Naja, Isely...das ist halt die berühmte Frage nach Verliebtheit vs. Liebe.
Verliebtheit ist nun mal ein sehr starkes Gefühl. Du kannst dich gegen diese Hormonausschüttung einfach fast nicht wehren. Selbst wenn du entscheidest, dass du das nicht mehr willst, verschwinden die ja nicht von einem auf den anderen Tag.
Das ist doch genau das, womit Didi zu kämpfen hat. Wobei bei ihr eben noch erschwerend dazukommt, dass sie sozusagen eine Zeit lang Ferrari gefahren ist, und jetzt wieder in den alten R4 steigen muss. Und immer, wenn sie im R4 sitzt mit Wehmut an die tollen Schalensitze denkt.
Zitat von Isely:Und in beiden Fällen ist das nervlich kaum auszuhalten,- du weisst es muss jetzt schnell eine Lösung her.
Zitat von Skardial:Ja. Sie weiß über diese 22 Jährige Bescheid.
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:
@Skardial
Was soll denn das? Möchtest du diesen Thread sprengen?
Es geht um Didi83, die mit sich hadert, ob sie ihre Affäre beichten soll oder nicht.
Keine Ahnung, ob du gestern Abend zu lange gefeiert hast und gerade unter den Folgen leidest oder einfach nur auf Krawall aus bist.
Ich finde deine Kommentare mehr als seltsam. In einem anderen Thread von heute Morgen hattest du dieser TE, die sich Ratschläge gegen ihren Trennungsschmerz erbeten hatte, geraten, sich sofort in die Klinik einweisen zu lassen.
Was stimmt bei dir denn nicht?
Sorry an alle.
Es gehört eigentlich nicht zum Thema, nervt mich aber gerade.
muss_weiter
Zitat von Skardial:Wie gesagt das ist ein Hinweis. Ihr wollt doch nicht das die Ehefrau euch anzeigt.