Isely
- 88729
Isely
Zitat von Didi83:Ihr redet so negativ, so als würde es nie klappen.
Zitat von Didi83:Alleine das löschen der letzten Fotos von ihm ist für mich gerade nicht möglich
Ex-Mitglied
Didi83
Isely
Zitat von LarsWilhelm:Löwin, ich bin der Meinung, dass es zu viel verlangt, Liebe zum LP zu fühlen, um neu zu starten. Na klar, ohne Gefühle geht es nicht, aber ein bloßes es könnte klappen reicht.
Didi83
Zitat von Didi83:Ich kann so schwer einen klaren Gedanken fassen. Vielleicht brauche ich da einfach noch Zeit...
Didi83
Sabine72
Zitat von Didi83:ich habe einen Fehler gemacht aber ganz ehrlich, muss das so viele folgen haben.
Zitat von Didi83:Also mein Mann merkt es. Wir haben deshalb auch über unsere Probleme gesprochen.
Didi83
Zitat:Was genau ist für den betrogenen das schlimmste? Der körperliche Betrug? Das emotionale? Das Vertrauen?
Zitat von Didi83:ich habe einen Fehler gemacht aber ganz ehrlich, muss das so viele folgen haben. Ihr redet so negativ, so als würde es nie klappen. Ich bin so verzweifelt. Was soll ich denn tun? Ich will meine Ehe, mein Leben? Aber gegen Gefühle ist man doch machtlos.
Didi83
Andy17
Zitat von Didi83:ch weiß dass ich eine Entscheidung treffen und durchsetzen muss.
Didi83