Hallo ihr alle,
ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich heute verlassen wurde, sehr traurig bin und nicht schlafen kann. Eigentlich weine ich mir seit Stunden die Augen aus.
Dies ist eigentlich verrückt, da ich ihn erst seit einigen Wochen kenne. Irgendwie war es für mich aber Liebe auf den ersten Blick - das hatte ich vorher so noch nicht erlebt, es hat mich einfach umgehauen. Er fand mich anscheinend auch recht toll, so dass wir uns regelmäßig getroffen haben, zum Essen etc und es hat sich ziemlich schnell etwas entwickelt. Silvester haben wir nun auch zusammen verbracht, er hat sich sehr viel Mühe gegeben, für mich gekocht und es war ein absolut perfekter Abend. Wenn ich mit ihm zusammen bin, bin ich einfach nur glücklich.
Die Sache hat jedoch einen großen Haken: Er stammt nicht aus Deutschland und war nur beruflich für ein Jahr hier. In zwei Monaten geht er zurück in seine Heimat, dies war auch schon bekannt, als wir uns kennenlernten. Natürlich hatte ich dies in den vergangenen Wochen im Hinterkopf und ich habe mir auch Sorgen deswegen gemacht. Ich dachte jedoch, dass man es irgendwie schafft, wenn man nur will - und wir die verbleibende Zeit nutzen sollten, um uns besser kennenzulernen.
Heute hat er mir gesagt, dass wir uns trennen müssen. Er sei nicht glücklich in der Beziehung, könne nachts nicht schlafen und habe sehr viele Sorgen und Fragen wegen der Zukunft. Dies läge nicht an mir, sondern daran, dass er bald zurück müsse. Es sei besser für ihn, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, da er keinen Ausweg sieht. Er glaube nicht, sein Leben in Deutschland verbringen zu können und die Zeit sei jetzt zu kurz gewesen um herauszufinden, wie es mit uns langfristig klappen würde. Ich weiß, dass er recht hat - und ich hatte diese Sorgen auch. Es ist aber momentan sehr schrecklich für mich, weil ich ihn furchtbar vermisse und alles dafür tun würde, dass er uns eine Chance gibt, auch wenn es schwierig ist.
Er sagt, dass wir in Kontakt bleiben können, und es täte ihm sehr leid. Ich denke auch, dass es ihm nicht leicht gefallen ist. Ich habe ihm heute mehrfach gesagt, dass ich das nicht möchte, dass ich denke dass es falsch ist und es sicherlich einen Weg gibt. Er sagt aber, dass er denkt, das sei momentan das Richtige und wir sollten nun Zeit vergehen lassen, dann würde es uns auch besser gehen.
Es ist so gemein, so ungerecht. Und so falsch, es fühlt sich einfach nur falsch an.
Ich bin einfach nur tieftraurig und weiß nicht, was ich tun soll.
06.01.2013 02:42 •
#1