167

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

Broken93
Zitat von cycosaw:
Es klingt ja so, das ich mit kinder keine beziehung haben darf, warum sollte ich dann alleine sein

Hm.. also ich find Kinder echt toll, habe selber einen zweijährigen, der mein ganzer Stolz ist. Mein ex hat ein Kind mit in die Beziehung gebracht damals. Alles kein Problem.
Aber ich glaube, würde mir ein Mann eröffnen, dass er 5 Kinder hat wäre ich raus.
Alleine der Kindesunterhalt für 5 Kinder frisst doch schon fast ein durchschnittliches Monatsgehalt. Wie soll man sich dann bitte Urlaub oder Freizeitaktivitäten leisten?
Ich weiß, das klingt mega gemein. Ist aber absolut ernst gemeint. Mich würde ein Mann der 5 Kinder (davon zwei Kleinkinder) mit zwei Frauen hat abschrecken.

Das nur Mal zum Thema Kinder..

02.11.2024 23:29 • x 4 #91

aequum
Zitat von Broken93:
Mich würde ein Mann der 5 Kinder (davon zwei Kleinkinder) mit zwei Frauen hat abschrecken.

Mich eine Frau mit 5 Kindern von zwei verschiedenen Männern...

02.11.2024 23:45 • x 2 #92

A

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

x 3

AjnosXX
Zitat von cycosaw:
Sie wusste ganz genau auf was sie sich einlässt, das ich 5 kinder habe, und um geld ging es noch nie... das war alles schon vorweg, stimmig.

Dann ist es ja gut. Natürlich kannst Du eine Beziehung haben. Aber Deine Altlasten und das Geld werden sicher hinderlich sein um eine Glückliche, stabile, längere Beziehung aufzubauen. Gerade Geld kann ein sehr grosse Rolle spielen, wenn sehr wenig vorhanden ist und man jeden Groschen 2x umdrehen muss, sind übrigens Ängste die laut Umfrage eine grosse Rolle spielen. Dann musst Du auch ein guter Vater sein und Dich um Deine Kinder kümmern, da bleibt wenig Zeit für eine Neue Beziehung, die will ja auch Deine Aufmerksamkeit. Wie so was geht kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Kurz Beziehung schon oder Freundschaft+. Die meine das sicher nicht böse, nur halt realistisch.

03.11.2024 06:44 • x 1 #93

A
Naja, sie wird dir halt nach zwei Jahren Hinhaltetaktik deinerseits einfach nicht mehr glauben und schützt sich jetzt, indem sie auf Abstand geht und deine „Lügen“ nicht mehr hören
möchte, um sich keine falschen Hoffnungen zu machen. Verständlich. Wenn du sie willst, musst du konkrete Taten setzen und nicht weitere Worthülsen abspulen.

03.11.2024 07:44 • #94

C
Zitat von Arnika:
Naja, sie wird dir halt nach zwei Jahren Hinhaltetaktik deinerseits einfach nicht mehr glauben und schützt sich jetzt, indem sie auf Abstand geht und deine „Lügen“ nicht mehr hören möchte, um sich keine falschen Hoffnungen zu machen. Verständlich. Wenn du sie willst, musst du konkrete Taten setzen und nicht ...

Ja, nur das ich momentan keine taten verbringen kann, weil sie über alles nachdenken muss. Da kann ich nichts mehr machen, und ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht/möchte.

03.11.2024 09:04 • #95

Taleja
Zitat von cycosaw:
Wohnung hier in berlin... zahle 890Euro unterhalt, große wohnung wird es schwer geben...*da die alle kids auch am wochenende, hier bei EF sein können, und auch erwünscht, weil geschwister und so. Liegt der schwer punkt er mal fuß ausserhalb zufassen und dann weiter zugehen.

890Euro Unterhalt sind für wieviele deiner Kinder?

Ich habe jetzt alles gelesen, allerdings verstehe ich dich trotzdem nicht.

Es ist die Rede von der großen Liebe, andererseits von Zusammenleben, um sich besser kennenzulernen
Keiner weiß, ob sich die große Liebe dann wirklich bestätigt.

Sich besser kennenlernen und gleichzeitig von Anfang an 5 Kinder mit einzubinden, ist schon 'ne Nummer.

Du schreibst von langen Beziehungen, hast dich aber offensichtlich auch beim ersten Mal getrennt, als die Kinder noch klein waren.
Okay , da die AF ja keine eigenen Kinder möchte, bleibt es wenigstens weiteren Kindern erspart, dass der Vater geht.

03.11.2024 09:46 • x 4 #96

A
Zitat von cycosaw:
Ja, nur das ich momentan keine taten verbringen kann, weil sie über alles nachdenken muss. Da kann ich nichts mehr machen, und ihr einfach die Zeit ...

Ich würd ihr nur ein paar Tage Zeit lassen und dann beharrlich das Gespräch suchen und am besten gleich mit Reisetasche. Sonst bestätigst du ihr doch nur, dass du wieder nur auf Zeit spielen willst.

03.11.2024 10:31 • #97

C
@Taleja für die 3Kinder da sie nicht bei mir wohnen.
da magst du recht haben, aber was da an power ist/war beiseitig. Das ist schon sehr schön... Nein, wir haben nicht immer gute Zeiten zusammen gehabt, ich habe nicht immer das schönest daraus gezogen... Es gab auch streit. .. und wir haben uns dann immer wieder gefunden. -Ich möchte es nun mal in die richtige richtigung beenden (Dieses hin un her) und hab auch mein entschluss gezogen, das ich zur ihr will/möchte. Kein zwang/angst oder sonst.., freiwillig und mit Herz und verstand.
Die kinder sind auch nicht auf einschlag von heut auf morgen da... das kommt mit der Zeit.

03.11.2024 10:45 • #98

C
Zitat von Taleja:
890Euro Unterhalt sind für wieviele deiner Kinder? Ich habe jetzt alles gelesen, allerdings verstehe ich dich trotzdem nicht. Es ist die Rede von der großen Liebe, andererseits von Zusammenleben, um sich besser kennenzulernen Keiner weiß, ob sich die große Liebe dann wirklich bestätigt. Sich besser kennenlernen ...

Es ist nicht immer der Vater der geht!

03.11.2024 10:46 • #99

C
@Arnika am 19.10 war die nachricht, das sie zeit für sich braucht.
seitdem 28.10 geh ich nicht mehr wirklich auf Whatsapp/facebook online.
ich weiß ja nicht mal ob sie meine Nummer überhaupt noch hat... Bei Facebook, bin ich schon aus der FL raus.
Und unterdruck setze ich sie nicht... Wenn ich mit rucksack zur käme, und aufeinmal ein Fremder die tür öffnet... nein, ich hoffe das sie sich meldet, egal in welcher form, ob lebewohl zusagen oder zusagen, ob wir uns nicht nochmal sehen können.

03.11.2024 10:50 • #100

A
Zitat von cycosaw:
@Arnika am 19.10 war die nachricht, das sie zeit für sich braucht. seitdem 28.10 geh ich nicht mehr wirklich auf Whatsapp/facebook online. ich weiß ...

Wieso rufst du sie nicht einfach an oder schreibst ihr? Wirkt auf mich (und sicher auch auf sie) so, als wärs dir eh nicht so wichtig. Nach zwei Jahren Hinhaltetaktik muss da für die große Liebe schon mehr kommen. Wäre ich sie, wär dein jetziges Verhalten die Bestätigung, dass es eh wieder nur Worthülsen waren - und würde mich nicht melden.

03.11.2024 10:57 • #101

C
@Arnika
oh nein, das wäre gar nicht gut, sie möchte ja zeit für sich, und wir haben auch am anfang (21.10) geschrieben, aber auf telefonieren war sie nicht bereit, hat eigentlich keine kraft und kapizitäten für mich und mein theater
und am anfang der woche, wurde ich als stalker betitelt... und ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch in ihren telefonbuch drin bin.
Ich habe gestern, bei Whatsapp und Facebook ein neues Profilbild hochgeladen, was sie mal mit meiner Kamera gemacht hat. Es ist eine kleine Botschaft, das ich an sie denke und zeitgleich, bewahre ich den Abstand. - Ohne das sie das gefühl bekommt, das ich sie stalke..

03.11.2024 11:10 • #102

Taleja
Zitat von cycosaw:
für die 3Kinder da sie nicht bei mir wohnen.

Da bist du aber noch gut bedient, bei 3 Kinder in dem Alter.
Kannst du für die Jüngsten aus der letzten Beziehung denn überhaupt Unterhalt zahlen ?

Zitat von cycosaw:

03.11.2024 11:35 • x 1 #103

A
@cycosaw Ich bin da skeptisch. Das ist fast zwei Wochen her und wieviel Zeit willst du ihr lassen, dich abzuhaken? Bei einem Mann mit kleinen Kindern ist es am unwahrscheinlichsten, dass aus einer Affäre eine Beziehung wird. Von daher, je länger du ihr Zeit lässt, umso mehr wird die Vernunft gewinnen und die Annahme, dass du jetzt wieder nicht Nägel mit Köpfen machst.

Klingt eher so, als wärst du (wieder) feig und würdest (wieder) nicht in die Pötte kommen wollen.

03.11.2024 11:39 • #104

C
@Arnika oh nein, das bin ich nicht... ich habe es ja hier schon mal geschrieben, das ich wort wörtlich auf meine kartons sitze und darauf warte - All themen, von Kinder zum auszog bis zu mir, sind geklärt.EF ist unterrichtet, kinder auch...
Ob sie vielleicht jetzt ein neuen (Kennlernphase) hat weiß ich nicht, ich kann es nur vermuten, klar kann ich jetzt meine sachen ins auto packen zu ihr fahren - Und dann, was wird sie sagen... Hey, ich will meine zeit für mich, geh wieder zurück.. -sie müsste mir jeglich nur sagen, ich will kein kontakt mehr dir haben. - ob es sie es auf ein anderen weg es mir vermittelt hat bzw. dieses Löschen von Facebook und ggf. auch meine Nummer?! Ob sie meine Nummer gelöscht hat, weiß ich nicht... noch seh ich ihr profilbild bei Whatsapp, aber das heißt nichts.

Und leere versprechungen tu ich garantiert nicht mehr, ich weiß was ich will und was ich nicht will...Es gibt kein Hin und her mehr.
Ich respektiere ihr willen zwecks Zeit für sich.

03.11.2024 11:59 • #105

A

x 4