Broken93
- 401
- 3
- 1811
Zitat von cycosaw:Es klingt ja so, das ich mit kinder keine beziehung haben darf, warum sollte ich dann alleine sein
Zitat von Broken93:Mich würde ein Mann der 5 Kinder (davon zwei Kleinkinder) mit zwei Frauen hat abschrecken.
Zitat von cycosaw:Sie wusste ganz genau auf was sie sich einlässt, das ich 5 kinder habe, und um geld ging es noch nie... das war alles schon vorweg, stimmig.
Arnika
cycosaw
Zitat von Arnika:Naja, sie wird dir halt nach zwei Jahren Hinhaltetaktik deinerseits einfach nicht mehr glauben und schützt sich jetzt, indem sie auf Abstand geht und deine „Lügen“ nicht mehr hören möchte, um sich keine falschen Hoffnungen zu machen. Verständlich. Wenn du sie willst, musst du konkrete Taten setzen und nicht ...
Zitat von cycosaw:Wohnung hier in berlin... zahle 890Euro unterhalt, große wohnung wird es schwer geben...*da die alle kids auch am wochenende, hier bei EF sein können, und auch erwünscht, weil geschwister und so. Liegt der schwer punkt er mal fuß ausserhalb zufassen und dann weiter zugehen.
Arnika
Zitat von cycosaw:Ja, nur das ich momentan keine taten verbringen kann, weil sie über alles nachdenken muss. Da kann ich nichts mehr machen, und ihr einfach die Zeit ...
cycosaw
cycosaw
Zitat von Taleja:890Euro Unterhalt sind für wieviele deiner Kinder? Ich habe jetzt alles gelesen, allerdings verstehe ich dich trotzdem nicht. Es ist die Rede von der großen Liebe, andererseits von Zusammenleben, um sich besser kennenzulernen Keiner weiß, ob sich die große Liebe dann wirklich bestätigt. Sich besser kennenlernen ...
cycosaw
Arnika
Zitat von cycosaw:@Arnika am 19.10 war die nachricht, das sie zeit für sich braucht. seitdem 28.10 geh ich nicht mehr wirklich auf Whatsapp/facebook online. ich weiß ...
cycosaw
Zitat von cycosaw:für die 3Kinder da sie nicht bei mir wohnen.
Zitat von cycosaw:
Arnika
cycosaw