alleswirdbesser
- 19136
- 44373
Zitat von cycosaw:@Kaltmamsell Tja, diese denkweise, hatte ich auch gehabt, das es nur um die kids geht. Das war damals auch meine entscheidung gewesen, das ich es ...
cycosaw
cycosaw
cycosaw
cycosaw
Zitat von cycosaw:ich werde hier ausziehen, ob nun mit ihr oder nicht nicht... aber da kommt der punkt, wo ich angst habe, weil sie mal meinte, ziehe ich eine eigene wohne, schmeißt sie mich aus ihren leben raus, weil sie sich doppelt verarscht vorkommt. Das war am
SchlittenEngel
Zitat von cycosaw:anfangs des jahres war wir schon getrennt und sie hatte eine neue Beziehung. - ja und ich die Ehe
cycosaw
Zitat von GarstigeGräte:@alleswirdbesser Bei uns in der Firma bekommen wir auch Sonderurlaub bei privat bedingtem Umzug. Deswegen kann es sich lohnen, mal genauer in den Vertrag zu schauen.
cycosaw
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ihr nicht füreinander bestimmt seid, wer dann…?! Da ja sicher Kind 6+7 nicht lange auf sich warten lassen, hoffe ich eigentlich nur noch, du verdienst genug.
cycosaw
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ihr nicht füreinander bestimmt seid, wer dann…?! Da ja sicher Kind 6+7 nicht lange auf sich warten lassen, hoffe ich eigentlich nur noch, du verdienst genug.
cycosaw
Zitat von Wasabix:Ihr habt bereits ein Hin-und Her. Nennt sich auch on/off. Gilt als hochtoxisch! Die Gründe für dieses on/off sind letzlich egal. Ich möchte dir von Herzen raten, wohne erstmal ohne diese Frau. Wenn deine Ehe hopps ist, bau dir dein eigenes Leben auf. Das kann dauern, dafür brauchst du Mut, Disziplin, Optimismus, ...
Zitat von cycosaw:meine Affäre...
SchlittenEngel
Zitat von cycosaw:musste gerade schmuzeln. Ist das heutzutage unüblich?!