alleswirdbesser
- 19116
- 44350
Zitat von cycosaw:Und ihre Bedrüfniss sind nun mal da, viel mehr zeit mit mir und mit den Kids.
Zitat von cycosaw:mehmals am Tag hin und her zufahren macht kein sind, für 1std. um sich kennenzulernen (Sie und die Kinder)
Kerstin_2016
cycosaw
cycosaw
cycosaw
cycosaw
Kerstin_2016
Zitat von cycosaw:Das ich ein Menschen verletzt habe
Zitat von cycosaw:ihr auch extern zu zeigen, das ich mich geändert habe
Zitat von cycosaw:Denn dann ist das ganze Thema, was bisher war, nicht mehr da.
Zitat von cycosaw:das sich die eltern sich lieben. Wie es halt eigentlich sein sollte in eine beziehung, wo auch kinder involviert sind.
Zitat von cycosaw:@alleswirdbesser Was heißt gut genug? Durch meine zahlreiche unterstützungen, wie ich in letzten wochen bekommen habe, hab ich eine andere ...
Zitat von cycosaw:Wegen den stichtag habe ich doch geschrieben, das wir beide krank waren, zumal der alltag (Arbeit/Kinder/Das ganze Thema bearbeiten) auch dazu kam. Ich nehme es nicht als entschuldigung oder als ausrede, auch wenn es so rüberkommt.
Zitat von cycosaw:Es dauerte so lange, dass sie mir ein Ultimatum gestellt hat… Ich sollte auf gleich an sagen, ja oder nein, ja zu unserer Beziehung oder nein und ich bleibe. Und kam dann zum Schluss, dass ich bleibe, wegen der Kinder (damals 2 4).
Zitat von cycosaw:Natürlich gestand ich ihr noch weiter meine Liebe, dass ich sie vermisse und sie mir fehlt.
Zitat von cycosaw:hat mir nochmal alles vorgeworfen, was ich ihr angetan habe ( Hinhalten,Stehenlassen, Ignoieren, in Luft auflösen)
cycosaw
cycosaw
cycosaw
Zitat von cycosaw:für die Zeit, wenn wir was größeres gefunden haben, sind alle hier. Was von beiden seiten aus, völlig okay war und ist