167

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

alleswirdbesser
Zitat von cycosaw:
zumal sie mir zugesichert, das die Zeit mit den Kids für sie wichtig wäre, und auch dann die gemeinsame Zeit wo alle da sind. - würde jetzt behaupten, das sie sich darauf gefreut hatte.

Weißt du warum sie keine Kinder hat? War das eine bewusste Entscheidung oder hat es einfach nicht geklappt? Denn ihre Naivität diesbezüglich wundert mich doch etwas. Entweder denkt sie auf diese Weise doch an die Kinder zu kommen und freut sich auf ganze fünf fertiggebackenen Kidis oder sie hat keine Ahnung, was das bedeutet.

04.11.2024 20:05 • x 1 #166

C
@alleswirdbesser Sie meinte, das sie eigentlich schon gern kind(er) gern gehabt hätte, nur war nie der richtige partner da, um eine Familie zu gründen. Deswegen, denke ich, das sie wirklich sich darauf gefreut hätte.

04.11.2024 20:21 • #167

A

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

x 3

AjnosXX
Zitat von alleswirdbesser:
Denn ihre Naivität diesbezüglich wundert mich doch etwas. Entweder denkt sie auf diese Weise doch an die Kinder zu kommen und freut sich auf ganze fünf fertiggebackenen Kidis oder sie hat keine Ahnung, was das bedeutet.

Das gleiche Denke ich auch, ich habe selber keine Kinder, ich mag Kinder sehr, würde mir aber nicht einbilden eine Beziehung mit einem 5 Fach Vater sei einfach, das sind ja fremde Kinder. Wenn die Beziehung zur leiblichen Mutter schon nicht funktioniert, sind Probleme mit einer Frau die nicht die Mutter der Kinder ist, noch schwieriger. Kann man hier lese und die Erfahrung habe ich auch in meinem Umfeld gemacht. Versuchen kannst Du es. Bleibe aber vor allem ein guter Vater, Du hast die Verantwortung für Deine Kinder. Du solltest Deine Kinder immer vor eine neue Partnerin stellen. Kinder haben in erster Linie ein Recht auf eine glückliche Kindheit. Du hast Dich ja mal für diese Kinder entschieden.

05.11.2024 00:48 • #168

C
@AjnosXX Ja, das stimmt... das bin ich auch, denke ich. Hab sie auch darüber informiert, das ich eine Neue Frau kennengerlernt habe. Und das ich glücklich mit sein. Haben gleich nachgefragt, wer und wie aussieht. Der große war etwas zurückhaltend.. aber meinte Wochen später, wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch. Wie gesagt, ich hab viel getan und bewirkt, nur ist sie zurzeit nicht da. Was mich ganz schön traurig macht. Sie fehlt mir weiterhin sehr, und lieben tu ich sie auch weiter...

05.11.2024 20:23 • #169