cycosaw
- 12
- 1
cycosaw
Zitat von cycosaw:ich weiß nicht woran ich bin...
edil
Zitat von cycosaw:Es ist dieses ungewisse, was mich so verrückt macht
cycosaw
cycosaw
wolke99
cycosaw
Zitat von cycosaw:das ich hier allen bescheid gegeben habe, das es sein kann, das ich von jetzt auf gleich meine sachen ins auto werfe und los fahre, worauf alle schon vorbereit waren.
Zitat von cycosaw:Weil ich nicht in solch ein loch fallen möchte, wie jetzt gerade.
cycosaw
Zitat von cycosaw:aber das doch jetzt ganz anders, ich hab ihr ne Bild geschickt, wo mein sachen zusammen gepackt,
Zitat von cycosaw:Sie meinte auch, das ich sich bei nie sichergefühlt hatte... dann versteh ich ihr vorraussetzung nicht...
Zitat von cycosaw:ich erwarte keine entschuldig,
Zitat von cycosaw:wenn man sich ein stichtag setzt, und er sich dann vielleicht (in unseren fall) aus krankheits bedingt sich verschiebt, dann ist doch okay... ich versteh das ganze nicht..
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:@cycosaw Erzähl doch mal was zu Deiner Papier-Ehe. Die doch sehr kleinen Kinder - sind die beim Papierfalten entstanden und weiß deine Papier EF schon, dass du seit 2 Jahren, also quasi seit das Jüngste ein Baby war, zu 1000%! zu deiner Affäre stehen möchtest, und das nur praktisch noch nicht ging ...