167

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

C
@Taleja ja, könnte ich... aber ums geld ging es bisher noch nie... EF verdient ausreichend. und das haben wir auch besprochen.

Im Herzen wünschte ich mir, sie könnte das alles lesen.. um auch zu sehen, das ich es ernst mit uns meine und sie nicht aufgebe, auch wenn mehr zeit verstreicht

03.11.2024 12:02 • x 1 #106

Ema
Zitat von cycosaw:
aber ums geld ging es bisher noch nie

Ja dir nicht.

Zitat von cycosaw:
EF verdient ausreichend

Andere regeln es ja alles für dich.

Echt, ich komme bei dir aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

03.11.2024 12:04 • x 5 #107

A

Aus Affäre zur eine Echte feste Beziehung -eigentlich

x 3

aequum
Zitat von Ema:
Andere regeln es ja alles für dich.

Echt, ich komme bei dir aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Volle Zustimmung!

03.11.2024 12:07 • x 2 #108

S
@cycosaw
Zitat von cycosaw:
könnte ich... aber ums geld ging es bisher noch nie... EF verdient ausreichend. und das haben wir auch besprochen.

Was heisst das konkret?
Dass du hier keinen oder weniger Unterhalt für deine Kinder leisten wirst , weil die EF ja genug verdient?

03.11.2024 12:11 • x 2 #109

C
@Ema
Nein, bei AF und EF ging es nie darum, ich hab mir deswegen auch gedanken gemacht, und jewahls mit den partein gesprochen.
AF - soll mir keine gedanken machen.
EF- soll mir keine gedanken machen.
Wie gesagt, thema Finanzen ist vollkommend geklärt.
Was heißt andere regel alles für mich?!

03.11.2024 12:18 • #110

C
@SchlittenEngel das ich was zahlen muss ich mir bewusst, und tu ich auch. Ich bin kein verweigerer, falls man das denken mag.
EF - 4700 Netto
AF -2800Netto
Ich -2800 Netto

03.11.2024 12:20 • #111

AjnosXX
Zitat von cycosaw:
Was heißt andere regel alles für mich?!

Die ehemaligen Partnerinnen und die AF kommen für Deinen Unterhalt auf?
Das ist ja mal All inclusive.

03.11.2024 12:24 • x 1 #112

C
@AjnosXX inwiefern kommen sie für mich auf, ich zahle es doch selbstständig. AF weiß es doch, was ich zahle werde und muss. Das ist/war ihr voll bewusst und hat absolut verständniss dafür gezeigt.

Wie gesagt, mir ist voll bewusst, was für konsequenzen es sich mitbringen wirs. Ich stehe dazu und stehe auch hinter meiner entscheidung.

03.11.2024 12:27 • #113

aequum
Zitat von cycosaw:
@SchlittenEngel das ich was zahlen muss ich mir bewusst, und tu ich auch. Ich bin kein verweigerer, falls man das denken mag. EF - 4700 Netto AF ...

Soll heißen, Du zahlst unter Minimum weil Du ja ansonsten nicht mehr genug Geld für Dich hast?

03.11.2024 12:31 • #114

C
@aequum Wie es aussieht ja... dafür kann ich doch nichts, wenn es mit wohnsituation anders wäre, wäre ich auch für 50/50 modell. - da aber die entfernung zwischen mein arbeit uns diesen wohnort 50km sind, macht es kein sinn.

03.11.2024 12:36 • #115

aequum
@cycosaw sorry, 5 Kinder mit zwei Frauen in die Welt setzen aber keine echte Verantwortung übernehmen wollen.

Deine Erklärungen bestehen vorrrangig aus Ausflüchten.

Deine AF kann ich durchaus verstehen, mit einem Mann der so agiert wie Du ist es doch schier unmöglich, eine gesicherte Zukunft zu planen.

03.11.2024 12:44 • x 4 #116

A
Zitat von cycosaw:
oh nein, das bin ich nicht... ich habe es ja hier schon mal geschrieben, das ich wort wörtlich auf meine kartons sitze und darauf warte - All themen, von Kinder zum auszog bis zu mir, sind geklärt.EF ist unterrichtet, kinder auch...

Naja, woher soll sie denn das wissen nach 2 Jahren Hinhalterei? Da wirst du ihr ja schon öfter leere Versprechungen gemacht haben.

Ich würds auch sehr bedenklich finden, wie du jetzt mit deiner Frau umgehst. Mit der Geliebten redest du nicht, um endlich in die Pötte zu kommen und machst jetzt diesselbe alte Hinhaltetechnik deiner Frau gegenüber.

03.11.2024 12:52 • x 1 #117

alleswirdbesser
Zitat von Taleja:
890Euro Unterhalt sind für wieviele deiner Kinder?

Ich komme nicht auf den Betrag bei drei Kindern. Und demnächst sind es fünf. Für die Kleinsten sind es 2 x
355 (bei niedrigstem Einkommen) und für die älteren 2 x 426 und 1 x 520. Aber vermutlich spielt dann der Selbstbehalt mit rein, so dass die Anzahl der Kinder egal ist. Das, was übrig bleibt, wird in Zukunft unter fünf Kindern aufgeteilt statt unter drei. So dass es dem TE im Grunde egal sein kann. Aber die ganzen Kosten, die extra anfallen (Zahnspangen, Nachhilfe, Klassenfahrten, später Führerschein) - wie soll das funktionieren?

03.11.2024 13:18 • x 3 #118

C
@Arnika Weil ich es AF alles erzählt habe, und ja... woher soll es sie mir nun an glauben.. mehr als offen darüber zureden kann ich gerade nicht, wie gesagt, ich möchte meine Worte in tat umsetzten, und das sie meine erst wahl ist, das sie für mich die einzige ist. (Ja, meine Kinder auch!) versteh nicht warum das angzweifelt wird.
Es gibt kein Hinhalten mehr, und wird es auch nicht geben..
Zur EF nein, wir haben uns ausgesprochen, und sind im reinen... Nichts mit hinhalten, sie selbst verwundert warum das jetzt nicht alles klappt, obwohl alles in sack ist.

03.11.2024 13:21 • #119

C
@aequum Ich flüchte in keinsterweise... und ja, man kann mit mir planen. Was die zukunft angeht. Funktioniert woanders auch.
Und verantwortung trage ich...in allen richtigung. Nur weil ich hier gehe, heißt nicht, das ich die verantwortung abgebe...

03.11.2024 13:23 • #120

A

x 4