Hallo, ihr lieben. Ich glaube meine Überschrift passt nicht wirklich, aber mir fiel irgendwie nichts anderes ein. Vielleicht kann man das ja später noch ändern. Nun zum Thema.
Bitte Steinigt mich nicht und seid lieb okay? Ich versuch mich kurz zu halten!
Also ich habe im Oktober 2020 mit meinem damaligen Nachbarn eine Affäre begonnen. Wir haben vorher viel geschrieben und hatten gemerkt das uns beiden was in der Beziehung fehlte. Meine Beziehung war schon am Ende ich suchte schon nach Wohnungen, im Dezember habe ich auch meinen damaligen Freund verlassen, allerdings aus anderen Gründen. Ich glaube er weiß bis heute nicht das ich überhaupt eine Affäre hatte. Mein Affärenmann sagte es im Januar seiner Freundin, die Gefühle die wir zueinander hatten wurden immer stärker. Das Drama danach erspare ich hier jetzt mal. Da die beiden ein gemeinsames Kleinkind hatten, entschied er sich 2x gegen mich kam Abends auch einmal zu mir um Abschied zu nehmen usw. Das hat aber nicht lange gehalten, es zog uns immer wieder zueinander, er schrieb mir, wollte mich wieder sehen das ging immer so weiter, er sagte es seiner Freundin auch immer wieder, er sagte ihr auch das er mich vermissen würde und an mich denkt usw. Im Juni zog sie dann endgültig aus. Natürlich haben die beiden wegen dem Sohn regelmäßig Kontakt, sie führen auch das Wechselmodell. Ich habe selber auch Kinder und das jüngste ist fast im selben Alter wie das gemeinsame von den beiden. Ich hatte und habe auch noch ganz andere Private Probleme, die mich wirklich fertig machen. Er hat mich darin immer unterstützt, überall. Wir waren in den Sommerferien auch ein paar Tage ganz alleine im Urlaub. Nur er und ich. Auch wenn wir uns bei Kinderfrei mal allein getroffen haben, sind wir nie zusammen gekommen bis jetzt. Meine Kinder kennen ihn und er war auch öfter mit seinem Kind bei mir und alle haben zusammen gespielt, haben zusammen zu Abend gegessen, waren auf Spielplätzen usw. Und die Zeit mit ihm allein war einfach unglaublich schön. Das sagt er selbst auch immer wieder. Jetzt zu meinem Problem und ich würde gerne wissen ob ich ihm Zeit geben soll oder es vergessen sollte.
Unsere Treffen waren immer heimlich, zu ihm konnte ich nur gehen wenn ich allein war, ich musste hinten rum gehen damit mein Ex (sein Nachbar) und auch alle anderen Nachbarn mich nicht sehen. Schließlich habe ich da ja auch gelebt. Wir waren zusammen einmal im Kino aber in der nächsten Großstadt damit uns nicht jeder gleich erkennt. Er sagt immer wieder wie gut ich ihm tu, was er durch mich alles kennengelernt hat und das es zwischen uns eigentlich super passen würde. Er redet nur gut. Aber er kann keine Beziehung mit mit führen, noch nicht. Er hat ein schlechtes Gewissen seinem Sohn und seiner Ex gegenüber. Das wäre auch traurig wenn er das nicht hätte, weil das alles nicht gerade nett von uns war. Er sagte mir mal, vielleicht kann er das wenn seine Ex eine neue Beziehung hat. Ihn stört auch das mein Ex und Vater meines Kindes sein Nachbar ist. Er vermisst mich, aber er kann nicht. Er redete schon davon zusammen zu ziehen, er sagte er ist so. Denn und nun kommts, ich kam einfach nicht damit klar zwischendurch einfach gar nichts voneinander zu hören. Also wirklich 1 bis 3 Tage kam nichts. Ich wusste einfach nicht woran ich bin und das hat mir eine Emotionale Achterbahnfahrt gegeben. Es war schön mit ihm, aber wenn ich hier zu Hause war und nichts hörte bin ich fast durchgedreht. Naja irgendwie bin ich auch durchgedreht, weil mich 'das nicht zu wissen was das ist mit uns', echt fertig gemacht hat. Ich habe ihm öfter gesagt das es so nicht mehr weiter geht, es macht mich fertig. Das habe ich ihm auch vorgestern wieder gesagt, er stimmte dem zu. Er will mir nicht weh tun, er sagte selbst das er nicht weiß was los ist, das wir uns jetzt nur auf unsere Kinder konzentrieren sollen.
Natürlich ist das erstmal das Beste. Aber was meint ihr soll das ein Ende für immer sein? Mir geht's nicht gut, ich denke die ganze Zeit an ihn. Ich könnte noch so viel schreiben, aber ich habe noch nie so öffentlich irgendwo geschrieben und ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Sichtweisen von euch. Liebe Grüße an euch alle.
14.10.2021 19:10 •
#1