Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Sonnenblume1981:Und die Fäden hat der TE in der Hand.
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:
Ich finde, jeder kann selbst in diesem Dreieck ( was es für mich immer noch ist, da er sich nicht 100% ig von EF gelöst hat ) entscheiden , ob man aussteigt oder das weiter mitmacht.
Jede Krise hat doch einen Sinn !
Vielleicht musste alles so hart kommen , damit alle 3 endlich mal aufwachen !
Zitat von Pinie:Da hängt das therapeutische Ideal als Maß aller Dinge sehr hoch.
Ist doch auch eine Bauchpinselung für einen Mann, 2 Frauen, die um einen kämpfen. Das ist in heutigen Zeiten vielfach stigmatisiert, Mann wird sofort beteuern, wie sehr er darunter leidet, zwischen 2 Stühlen zu sitzen. Das glaubt er bewusst auch so.
Unbewusst ist das jedoch eine tolle Sache. In wirklich wohlhabenden Kreisen ein Erkennungsmerkmal, es geschafft zu haben.
Muss man das pathologisieren?
Christina1
Zitat:böse ex af nur jemanden aus der ehe wegtreiben wollten
Zitat:
Christina1
Christina1
Zitat von Mira_:Für mich haben Pfleger auch einen höheren Stellenwert als Steuerberater.
Zitat von Dummda2:Huch, da ist aber jemand mächtig unentspannt.
kuddel7591
Zitat von Sonnenblume1981:
Es werden aber gerade bei beiden Frauen Hoffnungen geschürt,was ich persönlich unfair finde.
Hoffentlich wachen die Beteiligten mal auf und fangen mit der bereits erwähnten Selbstfürsorge an.
Zitat:Es werden aber gerade bei beiden Frauen Hoffnungen geschürt,was ich persönlich unfair finde.
Ex-Mitglied
vorbei
kuddel7591
vorbei
Zitat von kuddel7591:Ja. das sich einige AF mit dem TE freuen würden, dass zumindest mal eine AF einen Betrüger bekommt. Das stärkt das EGO der AF. vermutlich. Ob´s ehrlich gemeint ist. und die Überlegung
aufkommt: Warum bei der AF, die den Betrüger ergattert? Und warum hat es bei mir als AF
nicht gereicht, den Betrüger von der EF loszueisen?!
_
Mira_
Zitat von DieTrulla:
Wer schrieb was von Steuerberatern? Genauer lesen wäre da ...: