Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Moin.
Gerade erst gelesen.
Gute Güte.
Hier schreiben zwei betrogene Ehefrauen, die ihren kleinen Streuner wieder zurückgenommen haben.
Beide betonen, wie toll es läuft und beleidigen deshalb schnell jede AF? Wozu?
Immer diese Grabenkämpfe.
Mira_
Sonnenblume1981
kuddel7591
Zitat:den Finger aus dem ...zu ziehen,
HopplaSchorsch
Zitat von Sonnenblume1981:Mir tun in der Geschichte nur die beiden Frauen leid. Weder die AF hat es verdient,noch die EF. Und während der TE in Ruhe guckt und prüft,hängen die Damen in der Luft.Ich hoffe die ganze Zeit, dass es wenigstens eine von ihnen schafft da auszusteigen
Dummda2
Zitat von DieTrulla:
Damit zeigst du wirklich das du Dummda bist. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schalte doch erstmal dein Hirn ein, bevor du zu deiner Verteidigung Sachen anführst die einfach nicht zu vergleichen sind. Ich hoffe du bist so gut abgesichert, dass wenn dein Mann sich von dir trennt du nie in der prekären Lage kommst, Gelder aus öffentlichen Kassen zu benötigen. Denn die holen die unbedeutsamen Steuerbeamten/Angestellte nämlich für die Allgemeinheit rein.
Sockenfee
kuddel7591
Zitat:...nie in der prekären Lage kommst, Gelder aus öffentlichen Kassen zu benötigen!
Zitat:Doch alles nicht so verarbeitet?
Zitat von Vegetari:Isch habe manchmal hier immer noch den Eindruck, einige EX AF haben bei Ziels Geschichte life mitgefiebert, dass ein Affärenmärchen endlich mal wahr wird.
Jetzt sind viele wohl enttäuscht , dass Ziel2018 plötzlich wankelmütig seiner Freundin gegenüber wird.
Typisch für Affären. Kann ich nun behaupten nach dem ich aus eigener Betroffenheit hier nun fast 2 jahre mitgelesen habe.
Sonnenblume1981
Zitat von Fake:
Also das Ziel2018 nun in Ruhe guckt und prüft kann ich so nicht erkennen. Er macht sich schon ziemlich viele Gedanken, was bzw. wie er nun entscheidet. Auch die Sorge um seine kids lässt das gut erkennen. Die ist auch nicht von der Hand zu weisen....So eine Entscheidung will wirklich gut überlegt sein, möchte gerade nicht in seiner Haut stecken!
Zitat von Sonnenblume1981:
Deshalb hoffe ich, dass eine der Frauen dieses unwürdige Spiel beendet.