1581

Aus Affäre wurde Liebe

VictoriaSiempre
Zitat von Kaetzchen:
Die Ehe ist und bleibt halt die vornehmste Art der Pro.stitution sogar in emanzipierten Zeiten.

Ich schätze durchaus Deine Beiträge. Aber was für ein bescheuerter Satz; ich hoffe, der ist Alt und/oder Kölsch geschuldet.

13.02.2018 01:50 • x 2 #811

E
Zitat von Dummda2:
Wo ist Dein Problem damit? Hat Dein Ex nicht genug verdient?

@Ziel2018 , Du enttäuscht hier gerade ganz viele Prinzessinen. Aber lass Dich nicht beirren, Deine Situation ist nicht so einfach, Liebe hin oder her.

Moin...
Gerade erst gelesen.
Gute Güte...

Hier schreiben zwei betrogene Ehefrauen, die ihren kleinen Streuner wieder zurückgenommen haben.

Beide betonen, wie toll es läuft und beleidigen deshalb schnell jede AF? Wozu?

Immer diese Grabenkämpfe.

13.02.2018 05:18 • #812

A

Aus Affäre wurde Liebe

x 3

E
Zitat von VictoriaSiempre:

Ich schätze durchaus Deine Beiträge. Aber was für ein bescheuerter Satz; ich hoffe, der ist Alt und/oder Kölsch geschuldet.

Ich hoffe nicht, da sich eine destruktive Ehe genauso anfühlt.

Grundsätzlich ist Ehe so nicht angelegt, so auch gar nicht gewollt am Anfang. Da gibt Liebe, Augenhöhe und ein Treueversprechen.

Aber am Ende kann genau dieser Satz übrig bleiben.

13.02.2018 05:31 • #813

Fake
Zitat von Kaetzchen:

Was hast DU denn für ein Problem? PMS?
Aber mach Dir keine Sorgen, mein Ex hat auch ein 6stelliges Jahreseinkommen. So wie ich auch. Also hatte keiner von uns Pro.stitution nötig, zum Glück.

Hui, was für eine Steilvorlage für zu h**ß geföhnt.....

Das Einkommen posten....ztztzt, hat doch nun so gar nichts mit emotionaler Inteligenz zu tun

13.02.2018 07:09 • x 1 #814

D
Zitat von Kaetzchen:

Was hast DU denn für ein Problem? PMS?
Aber mach Dir keine Sorgen, mein Ex hat auch ein 6stelliges Jahreseinkommen. So wie ich auch. Also hatte keiner von uns Pro.stitution nötig, zum Glück.

Liebes Kätzchen, da habe ich wohl auf dein Pfötchen getreten. Ich gebe zu, es war Absicht und ich habe mich schon auf deine Antwort gefreut.

Nun, warum habe ich das gemacht? Dein Kommentar war wie so oft einer in dem mal so ganz locker pauschal die Ehefrauen beleidigt werden. Ich hätte natürlich auch antworten können, dass diese immerhin bezahlt werden. Dann hätte man mir vorgeworfen, ich hätte wieder eine AF vs EF Diskussion angefangen. Dabei wärst du es gewesen. Aber es geht ja gar nicht um EF vs AF (mir nicht), sondern dass Dein Kommentar schlicht dumm ist. Ich erkläre es Dir auch gerne (auch wenn es dich nicht interessiert).

Zunächst ist es doch so, dass sich eine Prost. dadurch kennzeichnet, dass Sie S. mit einem Mann, obwohl sie keinen Bock auf den Typen hat, aber sie bekommt Geld dafür. Also unterstellst Du, dass die Ehefrauen keine Lust auf S. Mit ihrem Mann haben. Eine spannende Aussage. Wie kommst Du darauf? Sind Ehefrauen alles gefrustete prüde Weiber?

Außerdem gehst Du davon aus, dass wohl grundsätzlich die Frauen ihren Beitrag schon durch ihr Mitmachen geleistet haben, aber der Beitrag des Mannes beim S. Nicht ausreicht und er deshalb noch zahlen müsste. Wenn das Deine persönliche Erfahrung ist, dann tut mir das leid. Es ist nicht meine Erfahrung.

Und ist der entscheidende Beitrag von Ehepartnern das Geld? Ich finde, dass der Beitrag eines Altenpflegers meist bedeutsamer ist, als der eines z.B. Steuerbeamten. Letzterer verdient aber bestimmt deutlich mehr. Es bleibt jedem selber überlassen, worauf er sich und seinen Beitrag zum Gelingen einer Ehe reduzieren lässt.

Lass doch einfach diese dummen despektierlichen Kommentare gegen die Ehefrauen. ich weiß, du bist wild and free und wenn Du möchtest, dann schenke ich Dir auch eine Tüte Bewunderung.

13.02.2018 07:28 • x 2 #815

M
Zitat von Dummda2:
Wo ist Dein Problem damit? Hat Dein Ex nicht genug verdient?

@Ziel2018 , Du enttäuscht hier gerade ganz viele Prinzessinen. Aber lass Dich nicht beirren, Deine Situation ist nicht so einfach, Liebe hin oder her.

Bäh, ekelhafte Attitüde. Ich bin total gerne Prinzessin. Warum wird das immer so negativ ausgelegt?

@kätzchen

Erzähl mal. Wieviel genau verdienst Du? Bin ganz neidisch. Ne neidische Prinzessin quasi

13.02.2018 07:30 • x 2 #816

Fake
Zitat von Mira_:

Bäh, ekelhafte Attitüde. Ich bin total gerne Prinzessin. Warum wird das immer so negativ ausgelegt?

@kätzchen

Erzähl mal. Wieviel genau verdienst Du? Bin ganz neidisch. Ne neidische Prinzessin quasi

Oh ja bitte unbedingt posten....

13.02.2018 07:36 • #817

D
Zitat von Mira_:

@kätzchen

Bitte keine Aufregungen. Es ging darum, dass Ziel2018 über Seiten gut zugeredet wurde, weil er ja offensichtlich das richtige tat und jetzt, wo er strauchelt, da wird Gülle über ihn ausgekippt. ich kenne seine Situation durchaus und weiß, wie schwer die ist und wie wenig das mit keine Eier zu tun hat. Da habe ich schon den Eindruck, dass es nicht zum Unterstützung geht, sondern um Projektion.

13.02.2018 07:36 • x 1 #818

D

@Mira_ Du sollst auch eine Prinzessin sein und ich wünsche Dir den richtigen Prinzen dazu (natürlich. Einer mit viel Geld)

13.02.2018 07:52 • x 1 #819

T
Zitat von vorbei:
wenn sie jetzt auf einmal behauptet , alles was ihm gefehlt hat, hat ihr auch gefehlt inkl. hartem s. und das obwohl er die lange zeit immer mal wieder mit ihr geredet hat und sie das da nicht wollte und abeglehnt hat
und damals den s. nur zum kindermachen wollte

damals wollte das alles nicht und jetzt behauptet sie das gegenteil nach dem er ihr erzählt hat, dass er sich u.a. auch deswegen trennen will ( allerdings nicht ausschliesslich aus diesem grund)

@Traurig1973

Ja, aber ob es sich dabei nun um die Wahrheit handelt oder nicht, weiß letztlich nur die EF. Tatsache ist, dass in einer Ehe mit drei so kleinen
Kindern plus (Vollzeit-?)Job das Intimleben schon mal auf der Strecke bleiben kann. Dass man daran arbeiten muss, ist wohl keine Frage und der Ef wird dies auch bewusst sein.
Mir ist lediglich die Bemerkung, die Ehefrau würde sich Prost. sauer aufgestoßen. Bisher kann ich nicht erkennen, wo dies der Fall sein sollte. Sie kämpft um ihre Ehe und scheint Ziel damit scheinbar nicht ganz unbeeindruckt zu lassen.
Daher bin ich nach wie vor der Meinung, dass Ziel derzeit lieber ganz alleine bleiben sollte.

13.02.2018 08:02 • x 1 #820

S
Leute... es ist ja Karneval, aber so jeck...

Man hat hier in vielen Threads immer mehr das Empfinden, es geht nur noch darum die eigene Geschichte noch mal neu durchleben zu können - mit dem/der aktuellen TS als Stellvertreter.

Deine Frau/ Dein Mann hat dich betrogen? Schüttet ein Fass mit Pech über die Person, teert und federt ihn, dann fühle auch ich mich mit meiner Geschichte besser.

Jemand hat eine neue Liebe und will die Ehefrau verlassen, bekommt aber Zweifel? Weichei, er muss doch wissen, was er will, aus der Ehe kann nie wieder etwas werden.

Jemand kämpft um den Partner? Na klar, er/sie will nur versorgt sein, nicht aus der Komfortzone raus, dabei ist diese Beziehung doch eh tot, das wissen ALLE hier. Weil ALLE hier Megasuperextrem-Experten für Liebe und Beziehung sind und deshalb auch hier gelandet

Die Ehe ist und bleibt eine Form der Pr.ostitution. Kätzchen. Aber bitte. Was ist denn das für ein frustriertes Welt- (und Beziehungs-)bild?
Da hast Du mir wie Dummda schreibt wild free aber besser gefallen.

Mein Mann und ich sind zusammen seit wir 19 waren. Seitdem haben sich unsere Einkommensverhältnisse und auch die Verteilung desjenigen, der das Geld verdient, immer wieder verändert.
Ausbildung, Studium, Arbeit, Kinder. Mal habe ich erheblich mehr verdient, später er. Waren wir dann abwechselnd Pr.ostituierte in der Beziehung?

Die meisten hier sind ja hoffentlich erwachsen. Man hat aber das Gefühl, sie leben im rosafarbenen Wolkenschlösschen. Machen der aktuelle Prinz oder die aktuelle Prinzessin einen Fehler in ihren Augen (und sei es nur das der S. ein bisschen öde wird), muss der/die nächste her, mit dem dann alles ganz anders ist (und immer VIEL besser als beim letzten Mal, immer die große Liebe, die man noch nie gespürt hat )
Nie trägt einer selbst Verantwortung am Geschehen. Immer ist alles absolut und in Stein gemeißelt.

Es sind ja doofe Kalendersprüche - aber reparieren kann auch mal sinnvoll sein.

@Ziel2018 Bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt eine von beiden die richtige ist. Du bist weiter so unsicher. Eigentlich würde ich sagen, das was Du zuerst empfunden hast, wird schon richtig sein - und Du hast doch seitenlang geschrieben, Du willst zu Deiner Freundin. Die Kinder sind nicht entscheidend. In ein paar Jahren ziehen sie aus und haben ihre eigenen Beziehungen. Hast Du Deiner Frau das Fremdgehen eigentlich je verziehen? Irgendwann, wenn der erste Schock und die Existenzängste bei ihr abklingen, wird sie vielleicht nicht mehr kämpfen, sondern von Dir Wiedergutmachung erwarten- und daraus wird ja nichts, wenn Du nur widerstrebend bleibst.

Ich glaube, ihr braucht Abstand, Klarheit.

Ich drück Dir die Daumen. Und den beteiligten Damen auch.

13.02.2018 08:06 • x 4 #821

M
Zitat von Dummda2:

@Mira_ Du sollst auch eine Prinzessin sein und ich wünsche Dir den richtigen Prinzen dazu (natürlich. Einer mit viel Geld)

Dankeschön aber Geld ist nicht so wichtig. Er muss andere Attribute haben. Und auf Prinzen steh ich nich so. Das beißt sich mit mir.

13.02.2018 08:15 • x 1 #822

Fake
Zitat von Fake:

Hui, was für eine Steilvorlage für zu h**ß geföhnt.....

Das Einkommen posten....ztztzt, hat doch nun so gar nichts mit emotionaler Intelligenz zu tun

Schnell geändert...., bevor es losgeht

13.02.2018 08:43 • #823

Fake
@Sockenfee

Stimme Dir voll zu...bis auf die Kinder sind nicht entscheidend....

Wenn Kinder eine Ehe bereichern, kann dies durchaus noch das EINE Band sein, was die Eheleute verbindet und wofür es sich allemal lohnt, sich Zeit bei so einer Entscheidung zu lassen. Eine Trennung hat nun einmal logistische Folgen für alle Beteiligten. Es bedarf sehr viel Abstimmung, Einvernehmen und auch Vertrauen der Eltern, hier eine optimale Lösung zum Kindeswohl zu erzielen.
Natürlich ist eine total zerrüttete Ehe keine Basis für eine Familie. Aber das muß Ziel2018 jetzt herausfinden...ist seine Ehe so zerrüttet oder hat sie noch eine Chance. Ganz schwierig!

13.02.2018 08:51 • #824

DieTrulla
Zitat von Dummda2:
Ich finde, dass der Beitrag eines Altenpflegers meist bedeutsamer ist, als der eines z.B. Steuerbeamten.

Damit zeigst du wirklich das du Dummda bist. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Schalte doch erstmal dein Hirn ein, bevor du zu deiner Verteidigung Sachen anführst die einfach nicht zu vergleichen sind. Ich hoffe du bist so gut abgesichert, dass wenn dein Mann sich von dir trennt du nie in der prekären Lage kommst, Gelder aus öffentlichen Kassen zu benötigen. Denn die holen die unbedeutsamen Steuerbeamten/Angestellte nämlich für die Allgemeinheit rein.

13.02.2018 09:08 • x 1 #825

A

x 4