VictoriaSiempre
- 11677
- 5
- 33354
Zitat von Kaetzchen:Die Ehe ist und bleibt halt die vornehmste Art der Pro.stitution sogar in emanzipierten Zeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Dummda2:Wo ist Dein Problem damit? Hat Dein Ex nicht genug verdient?
@Ziel2018 , Du enttäuscht hier gerade ganz viele Prinzessinen. Aber lass Dich nicht beirren, Deine Situation ist nicht so einfach, Liebe hin oder her.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich schätze durchaus Deine Beiträge. Aber was für ein bescheuerter Satz; ich hoffe, der ist Alt und/oder Kölsch geschuldet.
Zitat von Kaetzchen:
Was hast DU denn für ein Problem? PMS?
Aber mach Dir keine Sorgen, mein Ex hat auch ein 6stelliges Jahreseinkommen. So wie ich auch. Also hatte keiner von uns Pro.stitution nötig, zum Glück.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Was hast DU denn für ein Problem? PMS?
Aber mach Dir keine Sorgen, mein Ex hat auch ein 6stelliges Jahreseinkommen. So wie ich auch. Also hatte keiner von uns Pro.stitution nötig, zum Glück.
Mira_
Zitat von Dummda2:Wo ist Dein Problem damit? Hat Dein Ex nicht genug verdient?
@Ziel2018 , Du enttäuscht hier gerade ganz viele Prinzessinen. Aber lass Dich nicht beirren, Deine Situation ist nicht so einfach, Liebe hin oder her.
Zitat von Mira_:
Bäh, ekelhafte Attitüde. Ich bin total gerne Prinzessin. Warum wird das immer so negativ ausgelegt?
@kätzchen
Erzähl mal. Wieviel genau verdienst Du? Bin ganz neidisch. Ne neidische Prinzessin quasi
Dummda2
Zitat von Mira_:
Bäh, ekelhafte Attitüde. Ich bin total gerne Prinzessin. Warum wird das immer so negativ ausgelegt?
@kätzchen
Erzähl mal. Wieviel genau verdienst Du? Bin ganz neidisch. Ne neidische Prinzessin quasi
Dummda2
Traurig-1973
Zitat von vorbei:wenn sie jetzt auf einmal behauptet , alles was ihm gefehlt hat, hat ihr auch gefehlt inkl. hartem s. und das obwohl er die lange zeit immer mal wieder mit ihr geredet hat und sie das da nicht wollte und abeglehnt hat
und damals den s. nur zum kindermachen wollte
damals wollte das alles nicht und jetzt behauptet sie das gegenteil nach dem er ihr erzählt hat, dass er sich u.a. auch deswegen trennen will ( allerdings nicht ausschliesslich aus diesem grund)
@Traurig1973
Sockenfee
Mira_
Zitat von Dummda2:Bäh, ekelhafte Attitüde. Ich bin total gerne Prinzessin. Warum wird das immer so negativ ausgelegt?
@Mira_ Du sollst auch eine Prinzessin sein und ich wünsche Dir den richtigen Prinzen dazu (natürlich. Einer mit viel Geld)
Zitat von Fake:
Hui, was für eine Steilvorlage für zu h**ß geföhnt.....
Das Einkommen posten....ztztzt, hat doch nun so gar nichts mit emotionaler Intelligenz zu tun
Zitat von Dummda2:Ich finde, dass der Beitrag eines Altenpflegers meist bedeutsamer ist, als der eines z.B. Steuerbeamten.