Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Sarina80:
Was mich wirklich ohne jegliche Böswilligkeit bei dir interessiert: Du beschreibst, dass du mit deinem Mann auf dem Weg bist. Dazu beglückwünsche ich dich ausdrücklich, wenn dies wahrhaft von beiden Seiten ist. Nun meine Frage: Was treibt dich an in vielen Affärenthreads an dich permanent mit Dreieckskonstellationen auseinanderzusetzen und dich daran abzuarbeiten? Warum?
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Die Eheanteile hat Ziel schon geschrieben. Er ist sich seiner Fehler also bewusst. Guckt euch durch den Anfang des Threads, da hat er auf genau solch eine Frage schon geantwortet.
Zwar nicht so, als dass er selbst daran arbeiten würde, aber bewusst sind ihm die.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:
Hab ich. Ich find aber nix?
Sarina80
Zitat von Vegetari:
Sarina ,
ich sehe es ganz realistisch, wir haben noch einiges zu verarbeiten und sind längst noch nicht fertig! Vor allem nach so einer Geschichte.
abzuarbeiten klingt zu aufgesetzt!
Darf ich fragen ,weswegen Du hier schreibst?
Wahrscheinlich wie die meisten Liebesgeplagten ,um Hilfe und Anregung zu bekommen und anderen auch zu helfen? Wie fast alle?
Mira_
Zitat von Ziel2018:Natürlich sehe ich meine Fehler: ich habe nicht genug geredet, habe nicht insistiert die Probleme zu lösen... nicht die richtigen Worte gefunden, Mich im Zynismus und Ironie verloren...
habe mich geflüchtet, mich mit den Kindern verbündet um wegzukommen, Abstand zu bekommen, habe mich verschlossen, nichts mehr zugelassen, aus Angst vor weiterer Zurückweisung.
an diesem Scheitern habe ich mindestens genau so viel Schuld wie sie. Das ist schon klar....
Kaetzchen
Zitat von Mira_:
Da ist es
Otten82
Mira_
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Vielleicht fand die Ehefrau den harten S. garnicht abstoßend? Vielleicht wurde allgemein nur wenig kommuniziert und ausprobiert? Vielleicht war Ehefrau einfach zu sehr mit Familie beschäftigt, dass sie keine Kraft für andere Dinge hat?
Vielleicht meint sie es ernst mit der Veränderung? Ich finde es super dass sie gerade kämpft und in Ziel Unsicherheit hervorruft. Vielleicht hilft es beiden, ganz davon ab ob die Ehe nun hält oder nicht, in Zukunft andere Wege einzuschlagen. ?
Go Ziel Go ( ich bin heimlich Team- Ehefrau - und das als AF. Da läuft wohl echt was schief bei mir wa? )
Ex-Mitglied
Sonnenblume1981
Mira_
Mira_
Zitat von frischgeföhnt:Was ist harter S?