Sonnenblume1981
- 88727
Sonnenblume1981
Zitat von Ziel2018:Natürlich bin ich egoistisch...
Es geht ja um mich.
Ich liebe meine Freundin,
Ich habe nur einfach Angst.... schlicht und ergreifend. Dabei muss ich nur einen Schritt machen.
Davor, dass es wieder so wird, davor, dass ich pleite sein werde...
Die Trennung ist ja da.
Der Ring ist ab, die Kinder kommen klar, wie wir es jetzt organisiert haben...
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:
Angst ist kein guter Ratgeber und der schlechteste Grund zu bleiben.
@frischgeföhnt Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Wir hatten den gleichen Gedanken.
Sarina80
Zitat von frischgeföhnt:
Wir ticken halt gleich und hinter uns liegt ein ordentliches Stück Lebensweg
sade
Zitat:Jetzt bin ich immerhin nicht mehr ganz gefühlstot und freu mich, dass sie so viel ändert.
Zitat:
Zitat:aber genau das sind die altbekannten Mechanismen. Schade, ich dachte, dass Du sie mal durchbrichst.
Zitat:
Binaneu
sade
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Ziel2018:Natürlich bin ich egoistisch...
Ich habe nur einfach Angst.... schlicht und ergreifend. Dabei muss ich nur einen Schritt machen.
Davor, dass es wieder so wird, davor, dass ich pleite sein werde...
Zitat von sade:@Vegetari : ich bin keine ExAF, sondern Ehefrau. Ich möchte keinen Mann zurück, der eine andere Frau liebt.
Ich will auch nicht um jeden Preis eine marode Ehe. Das hat was mit Würde zu tun.
Sonnenblume1981
Zitat von Vegetari:Ziel2018:
Anscheinend haben hier viele EXAF mitgefiebert, ob ein AffärenMärchen wahr werden kann?!
Zitat:Sinnvoll wäre, Du würdest Dich von Deiner Frau trennen, weil Eure Ehe im Eimer ist. Würdest dann erstmal eine Zeit allein bleiben, Dich selbst und zu Dir zurückfinden, Deine eigenen Defizite und Unzulänglichkeiten erkennen und bearbeiten, und dann, irgendwann, nach 2-3 Jahren oder so, eine neue Partnerin finden. Wenn Du wieder stark bist und ohne Krücken laufen kannst.
Zitat:
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von sade:@Vegetari : ich bin keine ExAF, sondern Ehefrau. Ich möchte keinen Mann zurück, der eine andere Frau liebt.
Ich will auch nicht um jeden Preis eine marode Ehe. Das hat was mit Würde zu tun.