Mira_
- 88727
Mira_
Zitat von Mira_:jetzt war es auf einmal für euch absehbar? Habt ihr ihm nicht noch Glück gewünscht und darauf bestanden, dass Ehen auch kaputt gehen und er sich eine schöne Zeit mit der anderen machen soll?
Kaetzchen
Smokine
Ziel2018
vorbei
Zitat von blackeyed:@kaetzchen:
Es war in der Tat absehbar, ehrlich gesagt schon vor ~ 2 Wochen.
Mir blieb das Popcorn heute nach der Aussage von @Ziel2018 trotzdem tatsächlich im Halse stecken. Kannst also meines haben.
Mira_
Zitat von Pinie:Ich hätte jetzt nicht unbedingt erwartet, dass du, Ziel2o18, hier reinstapfst und von hartem 6 mit 2 Frauen schwärmst, was dich Ärmsten so verwirrt.
Zitat:dann ist die Beziehung zu deiner Freundin so ramponiert, dass es wahrscheinlich eine Totgeburt gibt.
Ziel2018
Zitat von Ziel2018:Vielen dank für Euren Sarkasmus.
Spart euch die Häme.
Kaetzchen
Zitat von Ziel2018:Vielen dank für Euren Sarkasmus...
Aber tatsächlich bin ich nicht so wie ihr denkt....
Wenn ich meiner Frau eine Chance geben wollte, müsste ich es aus vollem Herzen tun....
und das geht nicht... also raus hier, eigene Wohnung, und dann weiter sehen... kleine Schritte....
Spart euch die Häme...
Mira_
Zitat von Ziel2018:Es verwirrt mich einfach was meine Frau da abzieht.
Sockenfee
sade
Zitat von Vegetari:Ist euch eigentlich bei Ziel2018 aufgefallen, dass er von Weiber sprach?
Ich habe da einen anzüglichen frauenfeindlichen Unterton heraus gelesen.
Ich frage mich , wenn er so auf harte n Se x steht ( das scheint ja wohl der Haupt-Trennungsgrund zu sein ) , wie platt ist das denn ? Ich finde Se x ist zwar schön, aber nicht alles . Und bei Trennungen glaube ich nicht ausschlaggebend , auch in Studien nachlesbar!
Vielleicht ist Ziels Frau auch beim Se x deswegen so zurück haltend gewesen , weil ihr der harte S ex körperlich weh tat ? . und sie ihn zu fordernd empfand ? Schon mal auf so einen Gedanken gekommen ?
Ich finde Ziel macht es sich jetzt aber zu einfach. ja ja ja schwarzen Peter , Hauptschuld seiner Frau zustecken , damit er freie Bahn mit der Neuen hat . Oder ?