Ziel2018
- 54
- 1
- 84
Ziel2018
Zitat von Ziel2018:Hallo ihr Diskussionsfreudigen
Aaaaalso: im Exil war völlig klar, ich will den Neustart mit meiner Freundin.
Zu Hause angekommen, flog mir aber alles um die Ohren.
Mit meiner Frau habe ich gesprochen: sie weiß von meiner Freundin und wirklich ALLEN problemen, die ich so in unserer Ehe sehe. Sie hat tatsächlich eine Drehung um 180Grad gemacht und lebt diese auch.
Es ist surreal das zu sehen.... alles was ich vermisse hätte ihr angeblich auch gefehlt... vor allem harter S....
genau wie ich ihn mag... sie hätte sich nur mit zuliebe verstellt und deshalb anders gemacht....
Raaaaaaah! WEIBER!
Tja, und meine Freundin hat ihrem getrennten Mann von mir erzählt und ist da für mich.
Und ich sitze zwischen allen Stühlen... völlig verwirrt.... finde keine Wohnung
Mit meiner Frau habe ich gesprochen: sie weiß von meiner Freundin und wirklich ALLEN problemen, die ich so in unserer Ehe sehe. Sie hat tatsächlich eine Drehung um 180Grad gemacht und lebt diese auch.
Es ist surreal das zu sehen.... alles was ich vermisse hätte ihr angeblich auch gefehlt... vor allem harter S....
genau wie ich ihn mag... sie hätte sich nur mit zuliebe verstellt und deshalb anders gemacht....
Raaaaaaah! WEIBER!
Tja, und meine Freundin hat ihrem getrennten Mann von mir erzählt und ist da für mich.
vorbei
Zitat von Ziel2018:Es ist surreal das zu sehen. alles was ich vermisse hätte ihr angeblich auch gefehlt. vor allem harter S.
genau wie ich ihn mag. sie hätte sich nur mit zuliebe verstellt und deshalb anders gemacht.
Raaaaaaah! WEIBER!
Zitat:
Zitat:
Traurig-1973
Zitat von Ziel2018:
sie hätte sich nur mit zuliebe verstellt und deshalb anders gemacht....
Zitat von Zitat:Dann such Dir doch eine ausserhäussliche harte Se xpar tnerin. . vielleicht verteilt sich dann die Schnittmenge besser. . und Du bleibst halbtags bei Deiner Frau und Kinder?
Oder Du gehst ins Bo rdell ?
Solche Weiber brauchst Du also?
Suche Dir doch bestimmte Weiber aus,dann bist Du wengsten Hahn im Korb!
Zitat von Ema:Deine Frau erzählt dir also jetzt, wo du sie verlassen willst, sie sei all die Jahre eigentlich eine ganz andere gewesen?
Wie glaubwürdig ist das? Ich kenne sie nicht - aber mir riecht das eher nach massiver Verlustangst und danach, dass sie dich um jeden Preis halten will.
vorbei
Kaetzchen
Zitat von Ema:Und jetzt - wo deine Freundin reinen Tisch gemacht hat daheim - kommst du also wieder ins Schwanken?
Es ist echt der Klassiker - mal wieder.
Zitat von Kaetzchen:
Irgendwann nehm ich mir bei solchen Geschichten ein und sag nur noch an, was als nächstes passiert ... es ist (leider) doch alles so vorhersehbar, wenn man die Mechanismen kennt.
(Ach so, um das vorwegzunehmen auch noch der Rest der Geschichte - der Anstieg der Libido und die Lust auf harten S. ist natürlich nur temporär. Sobald Ziel wieder sicher und die Konkurrenz in die Flucht geschlagen ist, geht das Ganze zurück auf den Urzustand same old, same old ..)
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Auch Popcorn
Und um das Ganze weiterzuspinnen:
Sobald daheim wieder alles auf der alten Spur ist, besinnt Ziel sich darauf, wie sehr er doch in seine Af verliebt ist (falls er sie nicht ohnehin warmgehalten hat).
Dann bekommt sie freundliche Nachrichten, wie es ihr denn so ginge - und man könnte sich ja mal wieder treffen (für harten S3X und um ihr die nicht versiegen wollende, unsterbliche Liebe zu gestehen).
Ist sie schlau genug, darauf nicht mehr einzugehen, findet sich eine Neue - irgendwo.
Man kann nur noch mit Sarkasmus bei solchen Storys.
Mira_
Raaaaaaah! WEIBER!