juliet
- 1915
- 4
- 4177
kuddel7591
Zitat von DieTrulla:Herrje hört doch endlich auf Threads zu sprengen. Natürlich hat Vegetari einen Seitenhieb auf Geliebte los gelassen. Das braucht man nicht zu diskutieren oder zu interpretieren. Sie braucht es für ihr Wohlbefinden und darum lasse ich es ihr gern und ignoriere es. Und das Kuddel ihr beispringt ist auch klar. Also nix Neues.
(...)
so zu halten. Viele vergessen, dass sie ihr Leben lang Eltern bleiben und Kinder irgendwann erwachsen werden. Was dann? Blicken sie zurück und sehen auf die Ehe ihrer Eltern? Merken sie, dass sie manipuliert wurden? Wenn sie sehen, ja meinen Eltern sind verheiratet, leben zusammen aber es ist kalt zwischen ihnen? Ist das Liebe? Was gibt man den Kindern mit? Um jeden Preis zusammen bleiben?
Ziel, ich wünsche dir, dass du zwischendurch einfach genießen kannst, so richtig verliebt zu sein und Schmetterlinge zu fühlen. Es ist eins der schönsten Gefühle, die wir Menschen haben können.
Zitat von kuddel7591:es geht nicht darum, jemandem beizustehen
Zitat von kuddel7591:Mehr Neutralität zu wahren...wie wäre es denn damit?
kuddel7591
Zitat von Doing:
Du willst dem TE also nicht helfen, sondern den Moralapostel spielen.
(versteh mich nicht falsch, ich verpass den TE's auch mal nen Ar.. Wenn es ihnen denn auf lange sich hilft)
Und jemanden helfen ist jemanden beizustehen.
Zitat von kuddel7591:Dem TE einseitig beizuspringen - das ist auch nicht das, was ihm unbedingt weiterhelfen wird.
Zitat von Doing:Du willst dem TE also nicht helfen
Zitat von kuddel7591:da ist es wieder - du leitest etwas ab:
kuddel7591
Zitat von Doing:
Ich nenne das Denken/Schlussfolgern. Das kann natürlich zu falschen Ergebnissen führen. Ohne Schlussfolgerung sind wir Menschen keine Menschen.
Beispiel gefällig(soll wirklich nur ein Beispiel und keine Beleidung sein):
Ich habe die Erfahrung gemacht das Menschen die am 7.5.91 Geburtstag haben so richtig dumm sind.
Wenn du deiner Agenda folgst musst du das nun so stehen lassen. Jeder der aber Schlussfolgern kann (und das bekommt eigentlich jeder Mensch hin) begreift nun das ich dich eben beleidigt habe. Kann sogar sein das die Folge 7591 für etwas komplett anderes steht. Somit könnte ich mich sogar hinstellen und damit die Beleidigung verneinen, wenn den die FL mir ans bein *beep* wöllte. Rhetorisch richtig elegant.
Sprache besteht nunmal aus Syntax und Semantik
Du formulierst absichtlich super schwammig damit du die Semantik jederzeit uminterpretieren kannst, und kreidest es den Leuten an das sie überhaupt nach der Semantik suchen?
Zitat von Vegetari:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier viele EX AF Tipps oder Empfehlungen zur Trennung von Ziels Ehe geben? Ich schätze mal über 90 %EXAF . kommt das hin?
Ex-Mitglied
Smokine
Zitat von Smokine:Also ich als betrogene ehefrau kann dir nur raten es deiner frau zu beichten.
Smokine
Ex-Mitglied
Zitat von Smokine:Schlimm finde ich auch das du selbst erfahren hast wie es ist betrogen zu werden und machst es selbst....
Zitat von frischgeföhnt:Mimimi. .
Und jetzt?
Ex-Mitglied
Zitat von Fake:
Entweder Madame wurde tatsächlich zu heiß geföhnt oder ist einfach nur d**m.
Und jetzt ab zur Forenleitung, dass wenigstens kannst ja ganz gut....