Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Zitat von frischgeföhnt:
Es gibt leider oder doch oder zum Glück Warmwechsler, deren Beziehungen funktionieren. Je höher das Alter oder je länger die Beziehung davor um so besser und um so eher. Das ist doch wohl die Realität.
Zitat:was fuer ein Schwachsinn
Ex-Mitglied
Solskinn2015
Simonetta
Simonetta
Zitat von Simonetta:]Ich kann dir jetzt schon sagen dass wenn du es durchziehst du finanziell am Ende bist.
Ich denke auch nicht dass deine nochfrau das haus alleine weiter zahlen kann.
Zitat von Simonetta:Mein Rat an dich, lass alles wie es ist und wenn du unbedingt die Affäre brauchst dann nimm sie dir.
Mira_
Zitat von Konrad:Der umgekehrte Fall natürlich nicht mit dem Kathalysator Kind kann genauso geschehen , nähmlich das sie nich mehr Liebt und er der Verlasser ist aber die Verursachung das er geht bei Ihr liegt. Dann ist sie Verlasser obwohl er geht weil er nicht das bekommt was er braucht.
Zitat von Mira_:so ein Quatsch!
Es gibt keinen einen der der Verursacher ist. Wenn er zu doof ist, ihr zu sagen, was ihm fehlt ist er ebenso der Verursacher wie sie.
Mira_
Zitat von Doing:
Schaaaaatz ich finds goil wenn du als beimS.dieses tolle Faschingskostüm anziehst
Waaaaas? Du meinst das rosarote Schweinchenkostüm?!
Jaaaaaaaaaa genau!
a) Will ich aber nicht Unser fe. ist unhappy
b) Naja machen wir mal Frau ist unhappy weil sie komische Dinge machen muss
Laut seiner Aussage hat er schon oft genug geredet. Da er immer noch unhappy ist, was bleibt da noch? Trennen
ps.: Euch auch ne lustige Faschingszeit!
Zitat:ich sach ja, wer zu doof ist zum reden.
kuddel7591
kuddel7591
Ziel2018
vorbei
Mira_