vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Mira_
Zitat von frischgeföhnt:Ab einem bestimmten Lebensabschnitt entstehen wohl die meisten Beziehungen aus Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:ich hoffe nicht
Binaneu
Mira_
Zitat von frischgeföhnt:Ohne Plan B gehen doch wohl eher nur wenige.
Ziel2018
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat:]vielleicht können wir uns irgendwann wieder finden, aber ich habe doch innerlich abgeschlossen.
Zitat:
Ziel2018
Ex-Mitglied
Zitat von Ziel2018:Bevor es hier wieder abdriftet...
ich befinde mich jetzt in Klausur...
Zitat von Ziel2018:und die Gründe für das Scheitern haben wir aufgelegt und besprochen, meine Frau will es ändern, was im Laufe der Zeit daraus wird?
Zitat:
Zitat:
Zitat:Das nimmt so den Stress aus einer Beziehung. Augenhöhe. Annehmen, auch die Ecken und Kanten.
Ziel2018
Zitat von Vegetari:
Was heisst das jetzt fuer Dich ?
Du behaelst Deine Freundin und wartest ab, wie sich Deine Frau aendern will fuer sich und Dich ? Und wenn sie sich nach Deiner Vorstellung irgendwann mal so geandert hat , wie Du es Dir wuenscht , kehrst Du zu Deiner Frau zurueck ?
Ziel2018:
instinktiv haben sowohl meine Freundin und ich das komplett anders angegangen.
komplette Ehrlichkeit, auch wenn es unangenehm wird.
kompette Ehrlichkeit ? Das ist nicht Dein Ernst ?
Eine Affaere beruht nie auf Ehrlichkeit! Affaere beruht auf Vertrauensbruch zum EP. Deine Freundin ist ja noch nicht mal ehrlich mit Ihrem Mann , dass es Dich schon gibt!
na ja am Angang , dank Schmetterlinge ist alles doch easy, lebe Du erstmal den wirklichen realen Alltag mit Deiner Freundin...
Ob ihr beide konflikttauglich auf lange Zeit seid, wird sich doch zeigen , solltest Du es probieren mit Deiner Freundin.