vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat:aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann war es wohl schon lange so, dass eigentlich nur die kinder im mittelpunkt standen, er ihr auch sehr viel zur seite gestanden hat, viel abgenommen hat und sich auch sehr um die kinder gekümmert hat um sie zu entlasten
Zitat:
Zitat von Vegetari:aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann war es wohl schon lange so, dass eigentlich nur die kinder im mittelpunkt standen, er ihr auch sehr viel zur seite gestanden hat, viel abgenommen hat und sich auch sehr um die kinder gekümmert hat um sie zu entlasten
. ja , wir kennen nur die Ansicht vom TE. Wie es wirklich aussah, weiss keiner. Wenn Die EF uns Infos geben wuerde, vielleicht hat sie eine andere Wahrnehmung und Ansicht als er.
vorbei
Kaetzchen
vorbei
Kaetzchen
Zitat von vorbei:Und das in seinem alter der sollte an seinen blutdruck denken
@kätzchen du siehst das falsch wenn sein hormonrausch vorbei ist und er in therapie war dann kehrt er reumütig zu seiner ef zurück
Die frage ist nur zu welcher
Sockenfee
Kaetzchen
Mira_
Ziel2018
Zitat von Ziel2018:Dummerweise ist echt keine Anziehung mehr vorhanden.
Ziel2018
Zitat von Vegetari:
War Dir das erst so richtig bewusst, als Du Dich in Deine Freundin verliebt hast?
Otten82
Zitat von Ziel2018:Ja, genau das hat sich als Problem heraus gestellt... sie war nur noch Mutter... keine für mich attraktive Frau. Und ich nicht mehr der Mann für sie.
Infolge dessen habe ich mich aus Frustration über dauernde Abweisungen abgekapselt und im Laufe der Zeit entliebt. Ein unbewusster Vorgang. Aber so langsam wird klar was passiert ist.
Dummerweise ist echt keine Anziehung mehr vorhanden.
Mal schauen was die Woche Abstand bringt. Morgen geht es los...
Meine Freundin vermisse ich bereits nach 5 Minuten... meine Kinder nach 10 Minuten.... aber meine Frau?
Ich merke wie sich meine Gedanken eingentlich nur um die Organsisatuon für die Kinder drehen... das Nestmodell wäre ideal...