Esrali
- 88769
Esrali
Lalla
Binaneu
Zitat von Esrali:Ja betrogene wobei der Mann nicht zu der neuen gehen will. Er würde zuviel verlieren. Autos und Haus und Kinder verlässt Mann nicht!
Und sie will ihn auch nicht haben-denn er käme mit nichts an. Er müsste all das erarbeitete bei frau und Kindern lassen. Sie dachte sie bekommt auch haus , teures auto , Urlaube.. Nach Rechnung des Anwaltes bekommt sie einen Mann auf h 4 Niveau. Das macht nicht jede mit...
Puppenmama5269
Zitat von Esrali:Ich kann dir jetzt schon sagen dass wenn du es durchziehst du finanziell am Ende bist.
Ich denke auch nicht dass deine nochfrau das haus alleine weiter zahlen kann.
Wenn du gehst, gehst du als armer Mann. Selbst ein auto wird nicht mehr drin sein.will dich deine neue dann immer noch? Frag sie!
Mein Rat an dich, lass alles wie es ist und wenn du unbedingt die Affäre brauchst dann nimm sie dir.
Aber sei nicht so dumm dich zu trennen.
Zitat von Puppenmama5269:
Also da kann ich nur zustimmen. Frag mal deine Perle ob sie dich als armen Schlucker auch behalten will.
Nicht böse gemeint. Aber es könnte passieren das die neue dich sitzen lässt sobald du anfängst zu jammern weil du kein Geld hast. Weil du nur noch Unterhalt zahlen musst. Und weil sich deine steuerklasse ändert.
Puppenmama5269
vorbei
Zitat von Esrali:Ja betrogene wobei der Mann nicht zu der neuen gehen will. Er würde zuviel verlieren. Autos und Haus und Kinder verlässt Mann nicht!
vorbei
Ziel2018
Ziel2018
Binaneu
Esrali
Zitat von Esrali:Ich weiss einfach nicht wohin
Zitat von Esrali:Nicht alle Männer sind dumm