kuddel7591
- 88670
kuddel7591
Zitat von vorbei:Für dich ist verliebt sein anscheinend so was wie eine psychische schädigung die man mit einer therapie wie auch immer geartet wegreden kann
Ist ja schlimm
Es gibt auch normale menschen die sich trennen und auch wieder neu verlieben und auch ein zeitweiliges zurückgehen zur ehefrau ist keine garantie dass er bleibt
Kann immermal wieder ein neuer mensch in das leben treten wir sind doch keine maschinen und auch nicht blind
@Ziel2018 ich hoffe es geht dir den umständen entsprechend einigermassen und du verbringst die zeit so gut es eben möglich ist
Zitat von vorbei:Für dich ist verliebt sein anscheinend so was wie eine psychische schädigung die man mit einer therapie wie auch immer geartet wegreden kann
Ist ja schlimm
Es gibt auch normale menschen die sich trennen und auch wieder neu verlieben und auch ein zeitweiliges zurückgehen zur ehefrau ist keine garantie dass er bleibt
Kann immert
Azora
Zitat von Otten82:So, ich habe mich jetzt selber bei der Forenleitung gemeldet. Das wird mir echt zu doof.
Hier Menschen wegekeln zu wollen ist echt unter aller Kanone. Ich habe ein reines Gewissen, verstehe aber wirklich das Problem nicht. Ich habe mir alle meine Texte nochmal durchgelesen...
Ich habe angeboten mich per PN anzuschreiben, stattdessen werden hier Leute an den Pranger gestellt, für was auch immer.
Ein Thread wird vollgespamt und wofür ? Damit mich die Forenleitung überprüft ? Da hätte eine PN genügt, das habe ich jetzt selber übernommen.
Aber den Sinn des Ganzen ist mir völlig unerklärlich. Will man einfach keine neuen Leute im Forum ? Ist es das ?
Mira_
kuddel7591
Mira_
Zitat von Otten82:So, ich habe mich jetzt selber bei der Forenleitung gemeldet. Das wird mir echt zu doof.
Hier Menschen wegekeln zu wollen ist echt unter aller Kanone. Ich habe ein reines Gewissen, verstehe aber wirklich das Problem nicht. Ich habe mir alle meine Texte nochmal durchgelesen.
Ich habe angeboten mich per PN anzuschreiben, stattdessen werden hier Leute an den Pranger gestellt, für was auch immer.
Ein Thread wird vollgespamt und wofür ? Damit mich die Forenleitung überprüft ? Da hätte eine PN genügt, das habe ich jetzt selber übernommen.
Aber den Sinn des Ganzen ist mir völlig unerklärlich. Will man einfach keine neuen Leute im Forum ? Ist es das ?
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@
ja, es gibt auch Männer in den verschiedensten Threads - egal, ob Frau in der Überzahl ist.
Es wird doch immer wieder aus der Damenwelt laut., dass sich Männer für sowas nicht interessieren! Männer seien so. Nein, das sind sie nicht. sind sie nicht alle!
Ob das jetzt OT war. sei´s drum.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:@ machtlos
da bin ich ganz bei dir!
Was wäre denn, wenn alle gleichförmig wären. richtig: langweilig würde es.
Karenberg