Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat:Es ist also grundsätzlich begrüßenswert, dass TeilnehmerInnen einschreiten und die Fehlberatung mit allen Mitteln entkräften.
Binaneu
Zitat von Binaneu:Vielleicht hat er auch einfach was anderes zu tun als im Forum zu schreiben.
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:@
ja... es gibt einige User, die andere User be- und verurteilen. Das steht niemandem zu.
Jemanden aus einem Threads zu bitten, weil.... ! Auch das steht niemandem zu!
Die FL behält sich vor, allein zu entscheiden und einzugreifen, wenn die FL das für erforderlich
hält. Das ist immer mal wieder geschehen...und das hat niemand zu bewerten, ob und wann
die FL die Hausordnung einfordert und/oder ggf. sanktioniert.
Eine kritische Diskussionsebene liegt im Interesse der FL, weil sich das Forum nur darauf
aufbauen kann. Zum Repertoire Kritik gehört positive Kritik...aber auch negative. Die FL
wünscht ausdrücklich kontroverse Diskussionen, was sie mehrfach in schwierigen Threads
eingebracht hat. Die FL empfiehlt, sich der Ignorier-Funktion zu bedienen, wenn.....! Die FL
legt zudem nahe, entsprechende Threads einfach nicht mehr aufzusuchen.
.... noch Fragen?
kuddel7591
Zitat von Mira_:moin Kuddel,
Darf ich mal ganz naiv fragen, was Du machst? In deinen letzten Beiträgen in diesem Faden, bist auch Du nicht mehr auf den TE eingegangen sondern auf den Zug der Hyänen aufgesprungen. Wo ist da der Respekt für den TE?
Mira_
Zitat von kuddel7591:Nein... ich bemächtige mich nicht deiner Wortwahl, User mit Begriffen zu belegen, die aus dem
Tierreich sind...das ist nicht mein Niveau.
kuddel7591
Zitat von Mira_:so so.
Mira_
Zitat von kuddel7591:
@ Mira
was passiert denn jetzt.... wieder weg vom Thema der TE?
Du kannst das nicht anprangern und dem dann selbst nicht nachkommen....
kuddel7591
Zitat von Mira_:Ich habe nicht angeprangert, sondern eine Frage gestellt.
Hab auch keine Lust da jetzt weiter im OT drauf einzugehen. Zeitverschwendung.
Zitat von Binaneu:Vielleicht hat er auch einfach was anderes zu tun als im Forum zu schreiben.
Zitat:Freundin: klar. beide ausgehungert, wir geben uns genau das, was wir beide brauchen. identische Katastrophen und doch ist es anders.
Zitat:an so einen Schwebezustand kann ich mich in meiner Ehe nicht erinnern.
vorbei