1581

Aus Affäre wurde Liebe

K
ach, der TE hat sich bereits anders umgesehen ... lest ihr den Thread? Der is längst woanders

19.01.2018 21:53 • #361

blackeyed
Zitat von Otten82:
Ich bin auch über Googel hergekommen. Als Gast kannst du nicht die User anklicken, so wie wenn du hier angemeldet bist.
Somit konnte ich als Gast natürlich nicht die Threads lesen die andere User eröffnet haben.

Und natürlich habe ich Vegetaris Threads erstmal durchgelesen. Die stehen hier doch auch ganz offen.
Aber es war nicht MEINE Idee mich hier sofort anzumelden. Vegetari hat das gesagt, damit ich nicht anonym meine Meinung sage.

Ich hab doch nix zu verbergen, also hab ich mich angemeldet. Wenn ich gewusst hätte was für ein Theater jetzt plötzlich davon wird hätte ich es gelassen.

Ich habs mitbekommen, ich war an diesem Vormittag hier und an der Diskussion um die alten Threads (von vegetari) beteiligt.

Vielleicht erinnerst Du @Küstenperle einfach an jemanden?

19.01.2018 21:57 • #362

A

Aus Affäre wurde Liebe

x 3

O
So, ich habe mich jetzt selber bei der Forenleitung gemeldet. Das wird mir echt zu doof.

Hier Menschen wegekeln zu wollen ist echt unter aller Kanone. Ich habe ein reines Gewissen, verstehe aber wirklich das Problem nicht. Ich habe mir alle meine Texte nochmal durchgelesen...
Ich habe angeboten mich per PN anzuschreiben, stattdessen werden hier Leute an den Pranger gestellt, für was auch immer.
Ein Thread wird vollgespamt und wofür ? Damit mich die Forenleitung überprüft ? Da hätte eine PN genügt, das habe ich jetzt selber übernommen.

Aber den Sinn des Ganzen ist mir völlig unerklärlich. Will man einfach keine neuen Leute im Forum ? Ist es das ?

19.01.2018 22:01 • x 1 #363

K
mag sein, hey Otten, warum bist Du so negativ was veg. betrifft, wo sie Dich doch zum anmelden animiert hat . Dich, die 2 Pferde hat und anderen Ratschläge gibt welche sie kaufen sollten und welche nicht . bedient werden

Dich selber? wie selbstlos .

19.01.2018 22:02 • x 2 #364

O
Bist du neidisch auf die Pferde ? Hattest du schon mal einen Fehlkauf ? Warum wirst du wegen den Pferden so getriggert ?

Es ist doch jetz wirklich mal gut. Das ist doch krank.

19.01.2018 22:04 • #365

S
@Küstenperle
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, warum du dich hier gerade so verbeißt.

19.01.2018 22:05 • x 1 #366

K
Du hast Dich selber bei der Forenleitung gemeldet? Na warum denn nur als seit 2 Tage dabei sei-er ...

19.01.2018 22:08 • #367

O
Warum ich mich freiwillig zur Überprüfung gemeldet habe?

Weil du hier total irre abgehst.

19.01.2018 22:10 • #368

K
good luck

19.01.2018 22:10 • #369

E
Sowas passiert wenn man Gemüses Rat befolgt. .
Da wundert mich jetzt mal gar nichts.

Tote Pferde kann man nicht reiten

19.01.2018 22:13 • #370

K
ach, egal - aber es is eben seltsam - ich verstehe warum Menschen seltsam sind, aber man, ich kann dann nich ruhig sein - gleich gar nich wenn es so offensichtlich is

19.01.2018 22:17 • x 1 #371

E
Zitat von Pinie:
Otten82 hat sich durch Gemüses Thread gequält.
Dadurch erkläre auch ich mir realitätsferne Beiträge der Berufsgattin.

19.01.2018 22:22 • x 1 #372

G
Schwingt bei allen Beteiligten eine ordentliche Portion Narzissmus mit, hier den Thread eines Hilfesuchenden so als eigene Bühne zu missbrauchen. Ätzend!

19.01.2018 22:26 • x 4 #373

E
Zitat von Ziel2018:

ich würde sagen was die Elternebene angeht seien wir es mindesten 50/50 auf... da funktionieren wir sehr gut... Wir funktionieren nicht als Paar...
ich weiß bis jetzt nicht was sie fühlt.. sie muss sich wahrscheinlich auch erstmal sortieren...

Freundin: klar... beide ausgehungert, wir geben uns genau das, was wir beide brauchen... identische Katastrophen und doch ist es anders.... an so einen Schwebezustand kann ich mich in meiner Ehe nicht erinnern....

@kuddel und @frischgeföhnt: bitte bleibt beim Thema, danke!

Also bitte.
Vielleicht schaust du mal die viele konstruktive Beiträge ich geschrieben habe.

Deine Ehe ist durch und beendet. Schon lange und nicht erst seit deiner Affäre.

Im Moment steckst du in den Unruhen der Trennungsphase. Mehr nicht. Rumeiern hilft da keinen.

Du hast es doch schon gesagt.

Meine Freundin, die ich wirklich liebe.

Damit ist alles gesagt. Wenn auch noch nicht getan.

Fertig.

19.01.2018 22:28 • x 1 #374

O
Zitat von Küstenperle:
good luck

Vielleicht liest du dir deine Beiträge morgen nochmal nüchtern durch. Das hilft.

19.01.2018 22:31 • #375

A

x 4