Küstenperle
- 88750
Küstenperle
Zitat von Otten82:Ich bin auch über Googel hergekommen. Als Gast kannst du nicht die User anklicken, so wie wenn du hier angemeldet bist.
Somit konnte ich als Gast natürlich nicht die Threads lesen die andere User eröffnet haben.
Und natürlich habe ich Vegetaris Threads erstmal durchgelesen. Die stehen hier doch auch ganz offen.
Aber es war nicht MEINE Idee mich hier sofort anzumelden. Vegetari hat das gesagt, damit ich nicht anonym meine Meinung sage.
Ich hab doch nix zu verbergen, also hab ich mich angemeldet. Wenn ich gewusst hätte was für ein Theater jetzt plötzlich davon wird hätte ich es gelassen.
Otten82
Küstenperle
Otten82
Sonnenblume1981
Küstenperle
Otten82
Küstenperle
Ex-Mitglied
Küstenperle
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Otten82 hat sich durch Gemüses Thread gequält.
Dadurch erkläre auch ich mir realitätsferne Beiträge der Berufsgattin.
Gast321
Ex-Mitglied
Zitat von Ziel2018:
ich würde sagen was die Elternebene angeht seien wir es mindesten 50/50 auf... da funktionieren wir sehr gut... Wir funktionieren nicht als Paar...
ich weiß bis jetzt nicht was sie fühlt.. sie muss sich wahrscheinlich auch erstmal sortieren...
Freundin: klar... beide ausgehungert, wir geben uns genau das, was wir beide brauchen... identische Katastrophen und doch ist es anders.... an so einen Schwebezustand kann ich mich in meiner Ehe nicht erinnern....
@kuddel und @frischgeföhnt: bitte bleibt beim Thema, danke!
Otten82
Zitat von Küstenperle:good luck