1581

Aus Affäre wurde Liebe

blackeyed
Zitat:
Nr 91 von Dir - Otten82
oder Ziel 2018 oder wer auch immer

Du denkst Otten sei Ziel oder wie? Bin verwirrt.

19.01.2018 20:57 • x 2 #346

Pinie
nävar ävar.

19.01.2018 20:58 • x 2 #347

A

Aus Affäre wurde Liebe

x 3

K
nein, ich denke nur Otten hat mehrere Persönlichkeiten, die Otten entsprechend äußert - sein/ihr gutes Recht, aber hey, auch ein wenig . durchsichtig, wenn man ihn/sie liest .

Zitat:
Otten sei Ziel oder wie

bei Ziel war das mit den Gäulen

19.01.2018 21:00 • #348

O
Spätestens jetzt wirds crazy ....

Ihr könnt mich gerne bei der Forenleitung melden.
Und den Thread von Küstenperle lesen : Wie erkennt man Trolls oder sowas in der Art.

Dort steht drin wie man Doppelaccounts meldet. Die Forenleitung kann mich gerne überprüfen. Ich war hier noch nie angemeldet und habe auch keinen Doppelaccount.

Das grenzt doch jetzt echt an Verfolgungswahn

19.01.2018 21:02 • #349

Ema
@Küstenperle

Ich steig auch nicht mehr durch.

Hattest du Abendessen?
Hat mir gerade ungemein geholfen.

Du weißt schon: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist und so ...

19.01.2018 21:07 • x 3 #350

S
@Küstenperle Was willst du denn jetzt damit zum Ausdruck bringen?

19.01.2018 21:15 • x 1 #351

O
Und ganz ehrlich, wenn du hier liest , dann siehst du dass ich erst als Gast geschrieben habe. Ich wollte eigentlich nur einmal kurz meine Meinung dazu sagen, wie andere auch.

Vegetari hat gesagt ich solle mich anmelden, weil ich sonst ja anonym schreibe. Habe ich gemacht. Also welchen Grund sollte ich denn hier nen Doppelaccount führen ? Wozu ?

Also wie gesagt, melde mich zur Überprüfung und dann hat die liebe Seele hoffentlich Ruhe. Aber derart steil auf andere Menschen zu gehen, das ist wirklich nicht normal.
Und auch wenn du dich hier als Forenpolizei aufspielen möchtest, beleidigen musst du mich nicht. Das kommt total krawallig und frustriert daher, nur mal so als Rückmeldung.

19.01.2018 21:16 • #352

K
Zitat:
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Trotzdem kann man ja seine Meinung dazu sagen. Ich habe schon oft Menschen abgeraten Pferde zu kaufen , die sie nicht bedienen können. Haben es trotzdem gemacht und dann kam es wie ich es vorausgesehen hab.

ich will damit zum Ausdruck bringen, das ihr Zeit verschwendet - ein seit 2 Tagen angemeldeter Mensch hat Gründe warum er erst seit 2 Tagen angemeldet ist und doch so viel weiß . nech?

ist ein Audruck von Butterfly nich ziel, Du verwechselst das Otten .

oh .vegetari hat Dir dazu geraten? na dascha nett - sie hat geraten und doch bist Du so böse mit ihr . ts

19.01.2018 21:20 • x 1 #353

O
Was weiss ich denn bitte ?

Ich hab 2 Pferde, ja und ?
Ich weiss alles was man hier lesen kann. Das kann ich übrigens erst seit ich mich angemeldet habe.
Und wer die Threads von Vegetari liest kann sich nen Reim darauf machen. Und diese Geschichte hier ähnelt der ihren und sie beleidigt Menschen als Affären. Das ist doch klar wie Kloßbrühe, da brauch ich doch kein Wahrsager für sein.
Und was hat das bitte mit meinen Pferden zu tun ? NIX

Warum willst du mich hier unbedingt wegekeln ? Was hast du davon wenn ich mich gleich abmelde ,weil mir das hier zu doof ist ? Ich mag eigentlich Foren, aber hier wird es gerade echt strange.

19.01.2018 21:24 • #354

O
Zitat von Küstenperle:

ich will damit zum Ausdruck bringen, das ihr Zeit verschwendet - ein seit 2 Tagen angemeldeter Mensch hat Gründe warum er erst seit 2 Tagen angemeldet ist und doch so viel weiß . nech?

ist ein Audruck von Butterfly nich ziel, Du verwechselst das Otten .

oh .vegetari hat Dir dazu geraten? na dascha nett - sie hat geraten und doch bist Du so böse mit ihr . ts

Ja lies es doch hier nach Herrgott.

Sie hat gefragt warum ich mich nicht anmelde und warum ich anonym unterwegs bin .

19.01.2018 21:26 • #355

blackeyed
Ich z.B hab wochenlang hier mitgelesen, ehe ich mich angemeldet habe.
Hatte auch keinen Gast-Account oder so.
Also lesen kann jeder alles.
Ich wurde über einen Google-Suchbegriff hier her weitergeleitet.

19.01.2018 21:32 • x 1 #356

O
Ich bin auch über Googel hergekommen. Als Gast kannst du nicht die User anklicken, so wie wenn du hier angemeldet bist.
Somit konnte ich als Gast natürlich nicht die Threads lesen die andere User eröffnet haben.

Und natürlich habe ich Vegetaris Threads erstmal durchgelesen. Die stehen hier doch auch ganz offen.
Aber es war nicht MEINE Idee mich hier sofort anzumelden. Vegetari hat das gesagt, damit ich nicht anonym meine Meinung sage.

Ich hab doch nix zu verbergen, also hab ich mich angemeldet. Wenn ich gewusst hätte was für ein Theater jetzt plötzlich davon wird hätte ich es gelassen.

19.01.2018 21:36 • #357

K
Zitat:
hab 2 Pferde, ja und ?
Ich weiss alles was man hier lesen kann. Das kann ich übrigens erst seit ich mich angemeldet habe.
Und wer die Threads von Vegetari liest kann sich nen Reim darauf machen. Und diese Geschichte hier ähnelt der ihren und sie beleidigt Menschen als Affären. Das ist doch klar wie Kloßbrühe, da brauch ich doch kein Wahrsager für sein.
Und was hat das bitte mit meinen Pferden zu tun ? NIX

Warum willst du mich hier unbedingt wegekeln ? Was hast du davon wenn ich mich gleich abmelde ,weil mir das hier zu doof ist ? Ich mag eigentlich Foren, aber hier wird es gerade echt strange.

Du magst Foren, dann isses ja gut ...
ein zu Hause braucht jeder

19.01.2018 21:37 • x 1 #358

S
Ich weiß überhaupt nicht, warum jetzt hier ein Problem konstruiert wird?

19.01.2018 21:38 • x 2 #359

B
Ich denk auch, klärt das mal unter Euch.
Ziel hat bereits darum gebeten, beim Thema zu bleiben.

19.01.2018 21:48 • x 4 #360

A

x 4