blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat:Nr 91 von Dir - Otten82
oder Ziel 2018 oder wer auch immer
Küstenperle
Zitat:Otten sei Ziel oder wie
Otten82
Sonnenblume1981
Otten82
Küstenperle
Zitat:Das ist ja auch völlig in Ordnung. Trotzdem kann man ja seine Meinung dazu sagen. Ich habe schon oft Menschen abgeraten Pferde zu kaufen , die sie nicht bedienen können. Haben es trotzdem gemacht und dann kam es wie ich es vorausgesehen hab.
Otten82
Otten82
Zitat von Küstenperle:
ich will damit zum Ausdruck bringen, das ihr Zeit verschwendet - ein seit 2 Tagen angemeldeter Mensch hat Gründe warum er erst seit 2 Tagen angemeldet ist und doch so viel weiß . nech?
ist ein Audruck von Butterfly nich ziel, Du verwechselst das Otten .
oh .vegetari hat Dir dazu geraten? na dascha nett - sie hat geraten und doch bist Du so böse mit ihr . ts
Otten82
Küstenperle
Zitat:hab 2 Pferde, ja und ?
Ich weiss alles was man hier lesen kann. Das kann ich übrigens erst seit ich mich angemeldet habe.
Und wer die Threads von Vegetari liest kann sich nen Reim darauf machen. Und diese Geschichte hier ähnelt der ihren und sie beleidigt Menschen als Affären. Das ist doch klar wie Kloßbrühe, da brauch ich doch kein Wahrsager für sein.
Und was hat das bitte mit meinen Pferden zu tun ? NIX
Warum willst du mich hier unbedingt wegekeln ? Was hast du davon wenn ich mich gleich abmelde ,weil mir das hier zu doof ist ? Ich mag eigentlich Foren, aber hier wird es gerade echt strange.
Sonnenblume1981
Binaneu