1581

Aus Affäre wurde Liebe

Pinie
Zitat von Küstenperle:
@Otten82

Du bist hier seit 2 Tagen und wirfst anderen olle Klamotten vor? Wie lange bist Du in echt schon da und wer warst Du vorher?

es heißt projizieren und Deine Unfähigkeit zu zitieren spricht Bände .

Otten82 hat sich durch Gemüses Thread gequält.
Dadurch erkläre auch ich mir realitätsferne Beiträge der Berufsgattin.

19.01.2018 20:34 • x 2 #331

K
Kind, Du warst raus aus der Nummer, als Du das mit dem abraten von Pferde kaufen gelabert hast - bedienen? Abraten von Pferdkäufen - werd erwachsen Schnulli .

Zitat:
Otten82 hat sich durch Gemüses Thread gequält.

achsooo . Du hast eine helfende Hand bewiesen . na . auch gut .

19.01.2018 20:35 • x 1 #332

A

Aus Affäre wurde Liebe

x 3

S
Zitat von Küstenperle:
@Otten82

Du bist hier seit 2 Tagen und wirfst anderen olle Klamotten vor? Wie lange bist Du in echt schon da und wer warst Du vorher?

es heißt projizieren und Deine Unfähigkeit zu zitieren spricht Bände .

Du musst ihr aber lassen, dass sie den Nagel auf den Kopf getroffen hat.Und bereits nach 2 Tagen.Spricht auch Bände.

19.01.2018 20:38 • x 1 #333

K
spricht Bände, jap

19.01.2018 20:39 • #334

O
Zitat von Küstenperle:
Kind, Du warst raus aus der Nummer, als Du das mit dem abraten von Pferde kaufen gelabert hast - bedienen? Abraten von Pferdkäufen - werd erwachsen Schnulli .

Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht. Warum bist du denn so aggro ?

Aber spam doch dann bitte nicht hier rum sondern schreib mir eine PN wenn du ein Problem oder Fragen hast.

19.01.2018 20:40 • #335

K
wie vielen Menschen rätst Du denn so pro Tag / Woche / Monat / Jahr ab, das jeweilige Pferd zu kaufen, was die nich bedienen können? Rein Interessehalber?

19.01.2018 20:43 • #336

Pinie
Zitat von Küstenperle:

Pferde, was für Pferde?

19.01.2018 20:43 • #337

O
Zitat von Küstenperle:
wie vielen Menschen rätst Du denn so pro Tag / Woche / Monat / Jahr ab, das jeweilige Pferd zu kaufen, was die nich bedienen können? Rein Interessehalber?

Das ist doch albern jetzt und gehört hier doch gar nicht hin. Das ist der Thread von Ziel 2018.

Wie gesagt, schreib mir bitte eine PN wenn etwas ist und hör bitte auf mich hier mit Schnulli oder sonstwas zu beleidigen. Das mache ich auch nicht.
Mir egal ob du denkst , dass ich hier schon angemeldet war oder nicht.

19.01.2018 20:46 • #338

blackeyed
Zitat von Pinie:
Pferde, was für Pferde?

@pinie:

Kennst Du den?
Kommt'n Pferd in eine Bar -

19.01.2018 20:47 • x 1 #339

K
Zitat:
Ich habe schon oft Menschen abgeraten Pferde zu kaufen , die sie nicht bedienen können. Haben es trotzdem gemacht und dann kam es wie ich es vorausgesehen habe. Tja, so ist das Leben, man lernt durch Fehler und manche sind halt hart.

Nr 91 von Dir - Otten82

oder Ziel 2018 oder wer auch immer

Zitat:

was machstn fürn langes Gesicht?

19.01.2018 20:49 • #340

O
Zitat von Küstenperle:
Nr 91 von Dir - Otten82

Ja und ? Was hat das mit Erwachsen zu tun ? Es ging um falsche Entscheidungen und dass man nicht darauf hören möchte was andere Leute einem raten.

Dann kauft man sich ein Pferd dass man nicht bedienen kann, fliegt runter und verkauft es mit Verlust weil man sich überschätzt hat. Kommt vor.

Was hat das jetzt alles mit Erwachsen, Schnulli und damit zu tun, dass du glaubst ich war schon hier ?

19.01.2018 20:52 • #341

Ema
Zitat von Pinie:
realitätsferne Beiträge der Berufsgattin.

Realität soll ja relativ sein.

19.01.2018 20:53 • #342

blackeyed
Zitat:

Fragt der Barkeeper:

Zitat:
was machstn fürn langes Gesicht?

Yep.

19.01.2018 20:53 • x 1 #343

K
Zitat:
Dann kauft man sich ein Pferd dass man nicht bedienen kann, fliegt runter und verkauft es mit Verlust weil man sich überschätzt hat. Kommt vor.

gähn ...
wie alt noch mal Schnulli?

19.01.2018 20:55 • #344

Pinie
Zitat von blackeyed:

@pinie:

Kennst Du den?

Kommt n Idianer beim Frisör raus-
Pony weg.

Bekanntschaftsanzeige:
Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz.