1581

Aus Affäre wurde Liebe

Vegetari
Ich verstehe nicht ,wieso hier vom Thema des TE wieder abgedriftet wird?
Wieso muss hier in diesem Threat wieder eine andere Geschichte durch den Kakau gezogen werden?

Habt ihr soviel unnütze Zeit?

Ich hab schon mal geschrieben,
Bitte verscheucht damit nicht den TE !

17.01.2018 16:36 • #301

WhosThatGirl
@kuddel7591

Das Du jetzt schreibst wundert mich gar nicht. Du bist ja auch so ein Kandidat, der gern behauptet das nie gesagt zu haben oder sowas wird man im Forum von mir nicht finden und 3 Threads weiter steht es schwarz auf weiß genau anders.
Und dann kommt: bitte nichts hinein interpretieren, was da nicht steht.
Alles klar

Zitat:
Ich verstehe nicht ,wieso hier vom Thema des TE wieder abgedriftet wird?

Und schon kommen die Ablenkungen von erst gestreuten Bemerkungen zur eigenen Person auf Verweise zurück zum Thema des TE.

17.01.2018 16:41 • x 2 #302

A

Aus Affäre wurde Liebe

x 3

K
eigene Wahrheiten ... hehe ... das erinnert mich an alternative facts ...

17.01.2018 16:47 • #303

S
Ich sag da nur als Mann: Kommst Du mir prolisch, komme isch Dir mit der Fahrradkette, ne.

Stellt das Gezanke doch mal ein. Man habt ihr noch einen moralischen Rechtfertigungsbedarf! Das schreit noch nach Therapie und fehlender Selbserkenntnis und Verantwortung.

Immer dieses: ich habe ihn nicht körperlich betrogen. Man, dahinter verschanzt sich meine auch wahrscheinlich immer noch. Das ist doch lächerlich

17.01.2018 17:14 • x 2 #304

B
Insbesondere ist für viele der emotionale Betrug viel schwerwiegender als körperlicher Betrug.

Aber auch das ist OT.

Lieber Te, wie geht es Dir?

17.01.2018 18:07 • x 2 #305

D
OT: ich schrieb, wie do schön zitiert wurde, es waren zwei unabhängige Ereignisse. Ich hätte mich do oder so getrennt. Das war meinem Ex, wie er sagte auch bewusst.
Da muss ich auch nichts rechtfertigen. Lustig ist, dass vor allem EX AF s plötzlich eine derartige Spitzfindigkeit entwickeln die sie in ihren Fällen weit von sich weisen.
Dabei geht es doch nur darum, wie ehrlich und konsequent jeder ist. Der TE war es letztlich auch.
Aber bitte, gerne könnt Ihr einen Threat aufmachen und mir noch eine Tüte Aufmerksamkeit schenken. Nur das hilft dem TE nicht.

17.01.2018 18:45 • x 1 #306

E
Ich möchte gerne daraufhinweisen, das KAKAO ein sogenanntes Fremd- oder Lehnwort ist.
Phonetisch Kakau..
Aber graphemisch eben KAKAO..

Ansonsten.

Weitermachen.

17.01.2018 19:53 • x 1 #307

Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Ich möchte gerne daraufhinweisen, das KAKAO ein sogenanntes Fremd- oder Lehnwort ist.
Phonetisch Kakau..
Aber graphemisch eben KAKAO..

Ansonsten.

Weitermachen.

Du hast ja Probleme...
Wo da schon wieder Bedrohung anstatt Strang geschrieben steht.
Wobei...damit könnte sie einen freudschen ' gelandet haben.

17.01.2018 20:01 • x 3 #308

E
Zitat von Pinie:
Du hast ja Probleme...
Wo da schon wieder Bedrohung anstatt Strang geschrieben steht.
Wobei...damit könnte sie einen freudschen ' gelandet haben.

Das ist richtig.
Ich bin ja schon immer froh, wenn es/ich keinen Verfolgungswahn auslöse. Nichts liegt mir ferner..

Gerade habe ich heißen KAKAO getrunken und möchte keinesfalls durch eben diesen jemanden ziehen..

17.01.2018 20:44 • x 1 #309

Sternenfischerin
Wo ist denn nur unser @Ziel2018 ?

Lieber TE, ich hoffe, du kommst voran....in und mit dir ....

17.01.2018 21:44 • #310

machtlos
Zitat von Sternenfischerin:
Wo ist denn nur unser @Ziel2018 ?

Lieber TE, ich hoffe, du kommst voran. in und mit dir .

Hatte Blödsinn geschrieben.

17.01.2018 21:49 • x 1 #311

Sternenfischerin
Zitat von machtlos:
Hatte Blödsinn geschrieben.

Bin ich gerade zu blöd um das zu verstehen?

17.01.2018 21:53 • #312

machtlos
Ich hatte Deinen Post nur überflogen und dann was Dummes geschrieben, was ich revidieren musste

17.01.2018 22:02 • #313

Sternenfischerin
Ah so

17.01.2018 22:07 • #314

K
@

eben las ich irgendwo...

Ein Betrüger sagte nach der Beendigung der Affäre zu seiner Ex-AF, warum sie sich nicht
ein bisschen mehr angestrengt habe, um ihn - den Betrüger - zu überzeugen, dass es durchaus
hätte mehr werden können, wenn... (sie sich bissy mehr ins Zeug gelegt hätte)!

Wie aufgeplustert die Reaktionen von AF waren...

Und das ist doch der springende Punkt - die meisten AF wettern gegen ihre ehem. AM und stellen
diese dar, als wären die ehem. AM die für alles Verantwortlichen, warum aus der jeweiligen Affäre
nicht mehr wurde.
Dass viele AF selbst für das Scheitern der eigenen Affären (haupt-) verantwortlich zeichnen - darüber ist kein Wort zu lesen. Ist das denn realistisch? Sicher nicht. Dass einige Betrüger sogar froh sind,
die Affäre beendet zu haben, weil es mit der AF nicht auszuhalten war - ist das so abwegig? Dass Betrüger in der Affäre vom (Ehe)-Regen in die (Affären)-Traufe geraten sind - ist das so abwegig?
Dass sich Betrüger zu Äußerungen haben hinreißen lassen, weil AF ausgetickt sind.... ist das abwegig? Dass das austicken der AF der Anlass für das Ende der Affäre war - ist das so abwegig?
Dass es mehrere Anlässe durch eine AF gab....ist das so abwegig?

Eben fand ich einen Satz:

Zitat Solskinn
Zitat:
Das schreit noch nach Therapie und fehlender Selbserkenntnis und Verantwortung.

Die wenigsten AF stehen dazu - und wenn, dann bestenfalls in einem Nebensatz.

17.01.2018 22:59 • #315

A

x 4