Fake
- 249
- 342
Zitat von Doing:@Fake
Sei froh das er lediglich Gleichgültigkeit seiner Frau gegenüber empfindet. Andere hassen den Partner dafür. Für dich ist das scheinbar schwer vorstellbar, aber es verletzt wirklich unglaublich wenn du über die Jahre hinweg immer nur Ablehnung empfindest. Von dem einzigen Menschen wo du doch genau das Gegenteil erwartest. Den genau das ist es wenn einer will und der andere nur vertröstet. Und wenn dann noch diverse Ausreden dazu kommen, damit man nicht die Wahrheit sagen muss, kommt noch das angelogen werden dazu.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast - Du hättest Deinem jetzigen Mann gesagt, dass Du ihn liebst und Dich von Deinem Mann trennst, das aber natürlich nichts mit ihm zu tun hätte
Zitat von Dummda2:
OT: Du erinnerst Dich falsch-selektive Wahrnehmung.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Dann erinnere ich mich auch falsch und habe selektive Wahrnehmung.
Dummda2
Zitat von Ema:
Dann erinnere ich mich auch falsch und habe selektive Wahrnehmung.
Zitat von Kaetzchen:
Wahrnehmungsstörungen - da sind sie wieder
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:
Ich bekomme so viel Aufmersamkeit von Euch. Danke.
Und wenn das mit der Erinnerung nicht mehr so klappt, einfach lesen. Könnte klappen.
Zitat:kätzchen, ich weiß, dass ich jetzt gleich großes Gelächter hervorrufe, wenn ich das schildere und warum ich da nicht helfen kann. Mein Mann und ich kannten uns von früher. Wir hatten 6 Wochen lang nur gechattet und 2x getroffen (1x für ein paar Stunden im Café, 1x für 5 Min. auf der Straße). Es gab noch nicht mal einen Kuss o.ä.
Als wir uns das 3x trafen sagte ich ihm, dass ich mich von meinem Mann trennen werde und ich ihn liebe. Jetzt könnt ihr gleich lachen. Für mich waren das zwei unabhängige Ereignisse. Es war keine Einladung zu einer Affäre und schon gar nicht, dass er sich trennt. Es war nur informativ gemeint.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:@Kaetzchen
Hast Du Dir viel Mühe gemacht.
Ich sag ja, Papier ist geduldig.
Eine Berufskrankheit
Kaetzchen
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat:Wenn man mit seinen eigenen Lügen konfrontiert wird, antwortet man am besten mit: So hab ich das nicht gemeint Das hast du falsch verstanden das war nicht optimal geschrieben. Ich geb zu, das kann man falsch interpretieren.
Dazu ein wenig Entrüstung und Ablenken auf sein Gegenüber.