Fake
- 249
- 342
Zitat von frischgeföhnt:Ja. neee. jeweils getrennt vom ersten für den zweiten.
Alles klar.
Wein trinken und Wasser predigen
Gute Güte
Zitat von Vegetari:Liebe Otten82,
ich schließe nicht von mir auf andere!
Meine Geschichte muss nicht aehnlich verlaufen wie bei anderen oder Ziel2018 !
Was ich allerdings gelernt habe:
Oft kommt es meist anders als man denkt.
Sich festzulegen mit Scheidung oder Wiedervereinigung ist hier abwegig....
Es gilt das Prinzip der einzelnen Schritte in der Verarbeitung.
Und ich vermute beide beginnen erst jetzt richtig zu verarbeiten, vorher war es ja mehr ein Verdraengen und Resignation und fuer ihn willkommende Flucht in eine Affaere.
Es liest sich fuer mich noch nicht eindeutig nach Entscheidung, er sagt ja selbst , dass er zu sich kommen will und Abstand zu beiden Frauen will.
Dieser Threat hier kann noch halbes Jahr so weiter gehen , es kann m.E. jetzt noch keine Bewegung rein kommen aber vielleicht spaeter...es bleibt spannend!
Dummda2
Zitat von frischgeföhnt:Ja. neee. jeweils getrennt vom ersten für den zweiten.
Alles klar.
Wein trinken und Wasser predigen
Gute Güte
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Ich hatte meinem damaligen Mann zuvor schon explizit die dunkelgelbe Karte gezeigt und gesagt, wo ich stehe und dann, als es eher schlimmer wurde, für mich entschieden, mich zu trennen. Und erst dann kam es, dass mein jetziger Mann mich kontaktiert hat. Ich habe mich sofort getrennt und bin nicht zweigleisig gefahren.
.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast - Du hättest Deinem jetzigen Mann gesagt, dass Du ihn liebst und Dich von Deinem Mann trennst, das aber natürlich nichts mit ihm zu tun hätte
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Flexible Wahrheit?
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ist ja ganz schön stürmisch hier. Die Nummer scheint ja einige Gemüter richtig zu erhitzen. Frage mich warum?
Solskinn2015
Azora
Kaetzchen
Zitat von Azora:Finde aber auch das man nich so überstürzt handeln sollte. Das Schreiben hat sich nämlich verändert. Von ich empfinde keine Gefühle für meine Frau und diese Ehe und habe mit allem abgeschlossen ..... kam nach einigen Tagen eine Gefühlsregung - ich empfinde tiefe Trauer über das Scheitern meiner Ehe.
vielleicht ist hier doch noch nicht alles verloren. Viel Glück wünsche ich. Egal wie das ganze ausgeht.