Otten82, alles gut jetzt ! okay ?
Da Ziel2018 und seine Frau wohl anscheinend sich lange Zeit selbst verleugnet haben , habe ich manchmal noch etwas Zweifel , ob seine Aussage , der Zug ist abgefahren fuer ihn endgueltig ist ! Er und seine Frau sind ja noch nicht mit sich selbst im Reinen.
Es koennte noch ein Aufwachen kommen!
Zitat:
ich hab das so verstanden, dass er jetzt gefälligst auch die liebe aufgeben soll für sie
weil sie hat sich ja damals auch geopfert
Zitat:
Also wenn hier Rabattmarken ausgetauscht werden sollen ?
In der Liebe kann man sich irren und verirren oder nachdem man sich verrant hat wieder zueinander finden!
Seine Frau zeigt nun etwas Regung.
Wenn die beiden lernen , ihre Gefuehle ernst zu nehmen und offener ueber Beduerfnisse reden koennen. ich weiss das ist bei denen noch ein weiiiiiter Weg . . , koennte sich was bei den regen. wie es ausgehen wird , bleibt spannend.
Da Affaeren eigentlich oft nur Beduerfnis/Gesellschaften oder Trost_ , bzw. Uebergangsbeziehungen sind, wird in der Affaere vom ausgehungerten EM gerne das von der AF angenommen , was er in der Ehe vermisst hat. Er kommt quasi aus einem Mangel in einen Dopingzustand und spaeter , wenn die Dro ge nachlaesst , kann es moeglich sein , dass er aufwacht und zurueck zur EF geht . Er hat das Positive aus der Affaere aufgesaugt und weiss nun , was er braucht und kann es ggfs besser kommunzieren , was er sich von der Ef wuenscht. So koennte es ablaufen.
Affaeren koennen also aufruetteln, wachmachen und zu einer Kursaenderung fuehren.
Die meisten Seitenspringer gehen zurueck zum alten Partner.
Aus einer Affaere kann tatsaechlich eine Partnerschaft werden , wenn der Seitenspringer fast 100% ig mit der Ehe abgschlossen hat und die Liebe nahezu erloschen ist. Somit haette er sein Herz frei fuer eine neue Partnerin. . Das sind allerdings nur ganz wenige Faelle.
. So jetzt warte ich noch auf abfaellige Kommentare darauf von den besagten frustrierten EX AF.
Oder ist jetzt Ruhe im Karton ?