Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von machtlos:
Mal eine Frage: Hat Dein Kerl sich getrennt und eine Eheberatung abgelehnt? Warum rätst Du hier jedem zu einer Beratung? Das braucht nicht jeder!
Kennst Du einen von den beiden? Nein! Dann rede hier doch nicht bitte allen unbekannten Trennungswilligen ein, dass sie sich um Himmels Willen therapieren lassen sollten?
Zitat von Ema:
Nein. Ihr Kerl wollte sich trennen und sie hat ihn mittels Paartherapie irgendwie dazu gebracht zu bleiben.
Wie erfolgreich diese Maßnahme im Kern jedoch war, ist schwer zu sagen, weil er seine Affäre zunächst einmal munter weitergeführt hat, während er mit ihr zur Therapie getrabt ist.
Dennoch sieht sie das jetzt als Allheilmittel.
Vielleicht weil er am Ende dann doch blieb?
Man weiß es nicht.
Zitat von Vegetari:Machtlos,
Mein Mann hat während und nach der Affäre Therapie gemacht .Er meinte,dass wäre das Beste was ihm passiert ist.Er ist davon aufgewacht, sieht mich nun anders, hat gearbeitet an seinem problematischen Verhalten.
Mein Mann meinte damals auch, es hat keinen Sinn mehr mit uns. ähnlich Aussage wie Ziel. Nach der Affäre leben wir jetzt wieder zusammen. . Es liegt aber noch ein Weg vor uns!
Otten82
Zitat von Vegetari:
Fehlinterpretationen und Projektionen!
Nicht ich und die Paarberatung hatten bewirkt, dass er wieder zu mir zurück kam,sondern sein Irrtum! Durch einen Streit kam heraus,dass er die ganze Zeit annahm , dass ich ihn nicht mehr liebe, was ja nicht stimmte!
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat:als Paar existieren wir nicht mehr. sie schläft auf ihrer Seite des Bettes, ich auf meiner. ich habe aufgegeben zu arbeiten, ich bin frustriert, liebe sie auch nicht mehr.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Doch Vegetaris Therapeut heilt jeden Verirrten und Verwirrten..
Wollen wird er aber müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das ist die Frage, ob da wirklich ein Patient geheilt wurde oder ob da nur ein Zombie sein Unwesen treibt
Zitat von frischgeföhnt:Nein Nein..
Er ist vollkommen geheilt.
Manchmal kratzt das Büßergewand.
Mehr nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Was?
Sogar die Wahrnehmungsstörungen sind weg?