Waldfee47
- 5544
- 29
- 7602
vorbei
Zitat:Sowas sollte man aber am Anfang einer Beziehung merken und dann die Konsequenzen ziehen und nicht nach 20 Jahren
Otten82
Zitat von Vegetari:Sowas sollte man aber am Anfang einer Beziehung merken und dann die Konsequenzen ziehen und nicht nach 20 Jahren und 3 gewollten Kindern! !
Zitat von Otten82:Ist es das wirklich wert ?
vorbei
Zitat von Vegetari:Habe ich alles versucht ,die Probleme auch mit ihr zu lösen?
Zitat:
Zitat:
vorbei
Otten82
Kaetzchen
Traurig-1973
Zitat von Vegetari:Bei Unglücklichsein hat jeder das Recht sein Leben zu ändern. und sollte es auch tun!
dass die nächsten 20 jahre nicht besser werden
B) Trennung ( bestimmte Zeit )
gemeinsam als Paar mit Hilfe der Paarberatung an sich arbeiten um eine bessere Ehe zu führen in den kommenden 20 Jahren.Aber vorausgesetzt es macht Sinn für das Paar und beide wollen es !
Bei den beiden bin Ich mir nicht 100 %IG sicher, ob beide vielleicht später doch nicht eine EheRettung wollen. denn beide waren ja in der Vergangenheit zu schwach ,um ihre Probleme anzugehen. Kann ja möglich sein, dass Ziel in 6 Monaten hier folgendes schreibt:
Ich habe mich von meiner Freundin getrennt .Wir wollen jetzt eine Paarberatung in Anspruch nehmen und versuchen unsere Ehe doch noch zu retten. . Alles Spekulation und möglich!