fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Ziel2018:Und: liebe fe16...
ich habe nicht gesucht...
...es ist tatsächlich einfach passiert... der Zeitpunkt passte mir nicht, passte ihr nicht... und doch sprühen die Funken...ich lebe wieder... hab wieder Energie
Dummda2
Zitat von Esrali:Ich kann dir jetzt schon sagen dass wenn du es durchziehst du finanziell am Ende bist.
Ich denke auch nicht dass deine nochfrau das haus alleine weiter zahlen kann.
Wenn du gehst, gehst du als armer Mann. Selbst ein auto wird nicht mehr drin sein.will dich deine neue dann immer noch? Frag sie!
Mein Rat an dich, lass alles wie es ist und wenn du unbedingt die Affäre brauchst dann nimm sie dir.
Aber sei nicht so dumm dich zu trennen.
Sockenfee
Sarina80
Zitat von DieTrulla:Wichtig ist im Moment nur, dass der TE offen mit seiner Frau spricht.
Zitat von Gorch_Fock:Das Ergebnis wird nur eins sein: Imenser Hass. Egal wie kaputt Eure bisherigen Beziehugen waren.
vorbei
Esrali
Zitat von vorbei:sehr wahrscheinlich ist ja wohl eher, dass die vorstellungen, in welcher weise man miteinander leben möchte auseinandergehen sich geändert haben oder man zu dem schluss kommt, ich möchte was anderes
Zitat von vorbei:aber er wird schon seine gründe haben und wenn es nur schiss in der buchs ist
Zitat von vorbei:und ich bin trotzdem der meinung, wenn er in der bestehenden beziehung nicht gut aufgehoben ist und alles reden bisher nix gebracht hat ist die trennung der richtige schritt
Ziel2018