Zitat von FrauEule87: Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.
Du musst ihm das sagen. Niemand sonst. Das ist ganz alleine dein Job, für dich einzustehen, dich zu wehren und dich vor widerlichen Aktionen zu schützen.
Vielleicht wissen seine Eltern gar nicht, dass er nach wie vor zweigleisig fährt? In deren Welt ist das vielleicht gar keine Option, dass eine Frau, die so widerlich behandelt wurde, freiwillig noch Beziehung spielt und das Bett warmhält?
Zitat von FrauEule87: Dass das emotionale Erpressung war,sieht hier irgendwie niemand
Du bist so auf die Neue fixiert, dass du gar nicht mitbekommst, dass dir das auch passiert:
Zitat von FrauEule87: Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Zitat von FrauEule87: Seine Auffassung dieser Aktion war; man,muss die mich lieben,dass die so um mich kämpft.
Lass ihn in dem Glauben. Mit dieser Frau wird er noch viel Freude haben . Das ist aber nicht dein Problem.
Zitat von FrauEule87: Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll
Da möchte man als Außenstehender ganz laut mitschreien. Du wirst vermutlich ganz hart aufschlagen, wenn die Neue erstmal eingezogen ist, eine Verlobung ansteht, oder sie plötzlich und unerwartet schwanger wird.
Zitat von FrauEule87: Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.
Da ist nichts rund in deiner Geschichte, das wird es auch erstmal nicht werden. Rund wäre, ihn für sein Verhalten abzustrafen, statt ihn weiter zu belohnen. Ich wünsche dir, dass du das schaffst!