OxfordGirl
- 1826
- 3612
Zitat von FrauEule87:Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.
Zitat von FrauEule87:Dass das emotionale Erpressung war,sieht hier irgendwie niemand
Zitat von FrauEule87:Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Zitat von FrauEule87:Seine Auffassung dieser Aktion war; man,muss die mich lieben,dass die so um mich kämpft.
Zitat von FrauEule87:Wenn er schreibt,dass er das Wochenende lieber mit mir verbringen möchte,aber es mit ihr ja auch schön ist,dann schreit mein verstand mich so laut an,dass ich gehen soll
Zitat von FrauEule87:Ich kriege das nicht alleine rund und bitte darum um Hilfe.
Zitat von VictoriaSiempre:muß man sich ja nicht auch selber auf Kindergartenniveau begeben und bei den Eltern Petzen gehen. Ab Ü18 ist das für mich ein NoGo.
Zitat von Brennessl:hast du ihm das denn schon mal gesagt?
Zitat von Brennessl:statt dessen gehst du mit ihm ins bett und erwartest, dass andere, noch besser seine eigene familie ihm sagt, wie widerlich er sich verhält.
Zitat von Wurstmopped:weil er Mr. Superlover ist und sie ihm nicht wiederstehen kann....so'n Frauending halt
Zitat von VictoriaSiempre:Als ob es nicht schon genug schlechte Nachrichten über den Zustand unserer Bundeswehr gibt - nun haben wir auch noch Soldaten, die beim Anblick einer Bank heulen müssen…
Baumo
Zitat von MissLilly:Made my Day
Zitat von Baumo:Naja er packt due Bundeswehr ja nicht mehr und ist jetzt ein armer Student wohnhaft bei Mama. Sei doch froh dass die andere diesen Heulsusenmann ...
Lumba
Zitat von FrauEule87:@Scheol und darum gebe ich mir die Blöße nicht
FrauEule87
Perzet
Zitat von FrauEule87:Er schreibt mir,dass er weint,wenn er zu ihr fährt und er an unser Bank vorbeifährt wo wir immer gemeinsam gesessen haben….
Zitat von tesa:Sie hat scheinbar gelernt, dass sie auf die Tränendrüse drücken muss, dann geht das schon. Und sie hatte recht.
Zitat von FrauEule87:@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe. ...
Zitat von MissLilly:Ne sorry, aber so gail kann kein Macker auf diesem Planeten v*ögeln, dass ich mir sowas geben ...