Wurstmopped
- 14764
- 1
- 24968
Zitat von FrauEule87:@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...
Zugaste
Zitat von FrauEule87:Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.
Zitat von FrauEule87:Das schlimme ist, ich fühle mich nicht nur von meinem Ex Freund verlassen und verraten,sondern auch von seinen Eltern.
Iunderstand
Zitat von FrauEule87:abgedreht,dass ich das schon gar keinen mehr in meinem Umfeld erzählen kann ohne schiefe Blicke zu ernten.
Zitat von FrauEule87:verraten,sondern auch von seinen Eltern
FrauEule87
FrauEule87
Zitat von FrauEule87:Nun zieht er jedoch zurück in seine Heimat (zu seinen Eltern in eine eigene Wohnung)
Ella
Zitat von FrauEule87:@tesa Nein,ich habe nie mit seinen Eltern darüber gesprochen. Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe. ...
FrauEule87
Zitat von FrauEule87:Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.
Butterblume63
Zitat von FrauEule87:@Baumo danke für deine Antwort. Das Verhalten seiner Eltern verletzt mich auch wahnsinnig. Sie kannten mich jetzt 2,5 Jahre. Ich war an den ...
Zitat von FrauEule87:Ich dachte,es wäre nicht sehr klug,wenn ich auch noch bei ihnen vor der Tür stehe.
Zitat von Butterblume63:Und warum steigst du mit einem Kerl ins Bett,wenn du sein Verhalten widerlich findest?
Zitat von FrauEule87:Das tut unendlich weh,dass niemand ihm mal sagt, dass sein Verhalten absolut Wiederlich ist.