wahreliebe
- 12
- 4
- 1
wahreliebe
Sabine 49
wahreliebe
Sabine 49
wahreliebe
Sabine 49
Gracia
Zitat von WahreLiebegast:Hallo, das was wir machen ist zurzeit exklusiv, sie Dates zurzeit auch keine anderen Männern
Gracia
Zitat von wahreliebe:ich war Haushalt sehr faul (ja das verhalten ist auch komplett verschwunden)
wir Reden und Lachen sehr viel miteinander
- wir tuen folgendes miteinander:
- Kochen Essen
- Shoppen
- Einkaufen
- Kuscheln
- Film gucken
- Relaxen (Tees trinken, Zocken, Fernsehern etc.)
- Mittagsschlaf
- Abendteuer (Freizeitaktivitäten, Rummel etc.)
wir sind sehr Zärtlich zur einander, sie bleibt meinst bis spät in die Nacht bei mir dann bringe ich sie nachhause (kurz gesagt ich behandeln sie zurzeit wie eine Prinzessin), ihr Auto steht sei eine Woche bei mir.
Ich habe sie gestern gefragt ob sie nächste Woche für einen Tag bei mir übernachten möchtet, sie sagt sie überlegt sich das.
Holle
Zitat von Gracia:
Was du da beschreibst sind ja ausschließlich Freizeitaktivitäten . Deine Ex hat sich erst vor kurzem von dir getrennt, wie soll denn das funktionieren, ihr habt jetzt sowas wie eine Freundschaft+ und du willst schon wieder in eine Beziehung mit ihr.
Hast du vergessen , ne
Gracia
Zitat von Holle:
Ich würde sagen, sie haben bereits wieder eine Beziehung. - Nur ohne Überschrift und Label.
Holle
Zitat von Gracia:
Findest du ?
Sie hat Schluß gemacht, ist ausgezogen, sie unternehmen was und haben 6 .
Er strengt sich ganz dolle an und behandelt sie wie eine Prinzessin, wie er das meint. Tolle Idee.
Das normale Leben lebt jeder aber für sich.
Gracia
Zitat von Holle:
Sie wohnen halt nicht mehr zusammen. - Wie viele andere Paare auch
Zitat:was ist falsch daran wenn er an sich arbeitet
wahreliebe
Gracia
Zitat von wahreliebe:ich glaube ihr hab recht,
die Dame hat heute zu mir gesagt das sie für ein Paar Tage nach England fliegt um ein Kumpel zu besuchen mit den sie über 4 Monaten schreibst
ich habe da mal kurz rein geschaut im Chat sind ständig küssen und süßen Smiley von beiden
Zitat von wahreliebe:die Dame hat heute zu mir gesagt das sie für ein Paar Tage nach England fliegt um ein Kumpel zu besuchen mit den sie über 4 Monaten schreibst
ich habe da mal kurz rein geschaut im Chat sind ständig küssen und süßen Smiley von beiden