Hallo ihr,
@Igel35999 - Du bist ein sehr einfühlsamer Mann. Das geht aus jedem Deiner Worte an kaja hervor. Umso sonderbarer kommt mir das Verhalten Deiner Ex vor. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du schnell aus diesem Tal wieder herausfindest.
@kaja1971 - Ich würde alles, was Igel sagt, unterstreichen.
Ich sehe es auch so, daß Dein Ex schon vor Deiner Panik-Attacke auf dem Absprung war. Mach Dich nicht so runter. Dein Ausbruch war nicht schön, aber auch nicht unverzeihlich. Er hat die Trennung nicht verursacht, sondern nur beschleunigt.
Ich vermute sogar, daß Du die innere Verfassung Deines Ex erspürt hast, aber Deine negativen Gefühle und Wahrnehmungen gezielt verdrängt hast. Schließlich wolltest Du ihm vertrauen. Die Panikattacke wird damit erklärlich, wenn in Dir drin der Druck auf dem Kessel zu hoch wurde und alles Verdrängte mit Gewalt rausgebrochen ist.
Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, wäre es gut, wenn Du der Stimme Deiner Intuition und Deiner Gefühle künftig mehr Raum gibst und mehr zuhörst. Damit sich erst gar nicht so ein Druck aufbauen kann.
LG
21.06.2016 16:52 •
x 2 #14