Eifi
- 88728
Eifi
Muster
AllesGegeben30
Zitat von Muster:Dein Mann ist doch ein eigenständiger Mensch.
Er hat ein Recht auf sein eigenes Leben.
Wahnsinn was manche Menschen sich so gefallen lassen, um genau was zu erreichen?
Kannst Du TE, Dir überhaupt noch in den Spiegel schauen ohne dich vor dir selbst zu schämen?
Oder kannst du dir selber beantworten warum du soviel Kontrolle über einen Menschen brauchst?
Es liest sich auf jeden Fall sehr ungesund für das Kind unter deinem Herzen und damit hat dein Mann überhaupt nichts zu tun.
Du denkst deine Gedanken.
Wirklich schlimm.
Mit so einem Menschen, der mich in einen gedanklichen Kerker sperrt, würde ich weder leben noch ein Kind großziehen wollen.
Abendrot
Zitat von Eifi:Als wir zusammen waren, was sie auch wusste (!), hat sie ihm geschrieben, dass sie evtl. mal betrunken zusammen in der Kiste landen und merken, dass sie füreinander bestimmt sind.
Eifi
Zitat von Eifi:Einziges Problem ist nur meine Eifersucht
Zitat von Eifi:Mein Mann würde diese Frau auch sofort für mich löschen, sie blockieren oder schreiben, dass sie ihm nicht mehr schreiben soll. Ich habe aber Angst, dass sie ihn dann auf anderen Kanälen (dienstliche Mails zB) kontaktieren wird und ich es nicht mehr nachlesen kann, weil ich mit Kind zuhause sitze.
Zitat von Eifi:Mein Mann ist auch schon verzweifelt und fragt sich, wie er jetzt am besten reagieren soll.
Zitat von Eifi:Ansonsten bin ich übrigens 0 eifersüchtig.
willan
Zitat von Eifi:mein Mann bezeichnet sie deshalb auch schon als krank. Aber Kontakt haben sie trotzdem noch
Zitat von Eifi:Mein Mann würde diese Frau auch sofort für mich löschen
Zitat von Eifi:Mein Mann ist auch schon verzweifelt und fragt sich, wie er jetzt am besten reagieren soll.
derBaum
Eifi
Nico_klausi
Ex-Mitglied
leilani