Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Eifi:Sorry, aber das kommt für mich als allerletztes in Frage. Möchte mit dieser Person nichts zu tun haben. Wahrscheinlich kann sie sich an den Satz schon gar nicht mehr erinnern, weil sie ihn so beiläufig geschrieben hat. Aber in meinen Kopf hat er sich gebrannt.
Zitat von Eifi:Außerdem bin ich im 9. Monat schwanger.
Eifi
Zitat von 6rama9:Weißt du, wenn ich weiß, dass meine Frau ein Kontakt stört, dann stelle ich ihn von mir aus ein wenn er mir nicht wichtig ist. Warum macht das dein Partner nicht? Das ist die Kernfrage, die du dir stellen solltest.
Gast15ui
Zitat von Gast15ui:Also mein Freund liest auch meine Nachrichten, vorallem wenn ich Intime PNs auf Facebook bekomme.
dämonen
Zitat von Eifi:da haben wir es doch wieder. Warum stellt er diesen nicht von sich aus ein ? Er muss doch selbst wissen dass es dir nicht gut tut und auch eurer Beziehung. Das macht er nur weil der Kontakt zu ihr ihm was gibt. Du bist aktuell hochschwanger. Konzentriere dich auf die Geburt eures Kindes.ich denke das ist im Moment wichtiger. Versuche nach der Geburt und der Zeit die ihr auf das einstellen der neuen situation zu 3. (Es ist das erste Kind oder?) Braucht das Thema zu lösen. Wie du das am besten machst da bin ich etwas überfragt. Aber höre immer auf dein Gefühl..Ja von sich aus stellt er den Kontakt nicht ein. Er würde es aber tun, wenn ich es so will
Gast15ui
Nostraventjo
Zitat von Sevi:Ihr guckt zusammen euer Whatsapp durch?
Habt ihr auch sowas wie privatsphäre?
Mir wäre es nicht recht wenn meine beste Freundin die Nachrichten von mir abends mit ihrem Mann lesen würde.
Mitunter sind die ziemlich privat und ich hab's ja nicht mit ihm teilen wollen, sonst hätte ich ihm geschrieben.
Ich find das irgendwie schräg.
Eng. Einschränkend.
Grenzüberschreitend.
Findet dein Mann das gut?
Zitat von Eifi:und geantwortet, dass er treu sei und dies nie passieren wird.
Zitat von Lyrrebird:Und schon ist aus einer alten Freundschaft , für die bisher für den Mann kein Lösch-Bedarf war- weil sie evt aus sentimentalen Gründen (Studentenzeit..) für ihn eben ihre Berechtigung hatte, für alle hier so gut wie zu 90% Sicherheit eine Affäre geworden. Er schreibt von sich aus nie, antwortet oft nichtmal, er trifft sie beruflich 1x im Monat und diese unselige sms von ihr war für ihn wahrscheinlich so dämlich und uninteressant, dass ER sie sofort wieder vergass. Es auch nicht für nötig hielt zu antworten, so wie ...
Nico_klausi
Zitat von Nico_klausi:Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass man alle Privatnachrichten vom Anderen liest.
Da ist ja dann gar kein Anreiz mehr, sämtliche Türen sind offen und man kann gar nichts mehr bei
dem anderen Menschen entdecken.
Zwei offene Bücher.
Die arme Freundin dient dann auch noch zur abendlichen Belustigung.
Gleichzeitig ist sie Egostreichlerin des Mannes.
Übrigens hat mich auch jemand angetriggert und mich nachdem es raus kam, als
psychisch instabil bezeichnet. Hinten rum hat er ganz anders getickt.
Gesund finde ich es nicht.
Es würde mir die Luft zum Atmen nehmen.
Eifersucht würde mir einfach nur auf den Keks gehen.
Viel entspannter ist es, wenn jeder seine Privatsphäre hat und man sich dennoch vertrauen kann.
Nico_klausi