Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Eifi:
Ich werde die von dir genannte Methode ausprobieren. Sie klingt schlüssig und logisch. Danke dir
Isely
Zitat von Simone1978:
Du hast einiges überlesen und einiges dazu gefunden... Und du sagst ihr, dass zu 99 % ihr Mann untreu ist. Oder soll ich dich zitieren? Das Bauchgefühl stimmt zu 99 %. Stimme ich dir zu. Aber sie ist im 9. Monat schwanger... da stimmt gar nix mehr. Und hör auf ihn mit deinem Ex zu vergleichen. Herrje, ich wurde auch heftigst verarscht von 2 Männern. Trotzdem liebe ich meinen Papa und der ist todsicher treu.
Isely
Eifi
Zitat von Lyrrebird:Bevor es hier wieder zuviel Flöhe husten gehört wird, nochmal etwas zu Erinnerung: 1. Es geht nicht um IRGENDEINE Frau, die nun eben im Leben des Mannes der TE hineingeschneit kam und deshalb im Falle einer plötzlichen Bedürftigkeit (Herr Bedürftig und Frau Flirty) des Mannes für ihn intressant sein könnte - sondern um eine langjährige Freundin des Mannes, die SCHON IMMER von ihm gern mehr gewollt hätte. Das heisst, sie war schon immer auserhalb seines Interesses... Mittlerweile findet er sie sogar bissl nervig und grundsätzlich etwas komisch. ...
Prinzessin28
Zitat von Isely:
Ich schreibe sie soll auf ihr Bauchgefühl hören.
Die 99% bezogen sich allein darauf.
Und in der Hauptsache auf diese Frau,- die ja offensichtlich und wirklich hier nicht zu überlesen ,- etwas an ihrem Mann findet.
Genau die soll sie im Auge behalten.
Ich weiss schon von was ich rede.
Der Störfaktor ist hier eindeutig diese Dame, die es einen sch. interessiert das der Mann verheiratet ist und Vater wird.
Und gerade solche Frauen, kann man nicht gut genug im Auge behalten.
willan
Zitat von Eifi:Mein Mann hat mir schon angeboten, mal mit ihr zu reden, weil ich dann merken würde, wie doof sie ist
Zitat von Eifi:Zu dummen Menschen möchte ich einfach keinen Kontakt
Zitat von Eifi:Verstehe nicht, weshalb er seine Zeit noch durchs Schreiben mit ihr verschwendet.
Zitat von Eifi:Ich vertraue ihm auch. Nur ihr nicht. Sie ist in meinen Augen eine *beep*,
Zitat von Eifi:Er hat mich auch schon gefragt, ob meine heftigen Reaktionen an den Hormonen liegen könnten.
Zitat von Sevi:Nicht andere Frauen zerstören Ehen, sondern die Männer die das zulassen.
Isely
Zitat von Prinzessin28:Ich finde es nicht gut, wie du sie anstachelst. Sie sollte sich entspannt zurück lehnen. Wenn sie jetzt nämlich immer mehr auf diese Frau achtet und immer eifersüchtiger wird, passiert genau das, was nicht passieren soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Eifi:Ja, dazu bin ich in der Lage und ich bin gespannt auf deine Meinung.
Zitat von Eifi:hat sie ihm geschrieben, dass sie evtl. mal betrunken zusammen in der Kiste landen und merken, dass sie füreinander bestimmt sind.
Zitat von Eifi:mein Mann bezeichnet sie deshalb auch schon als krank
Irrlicht
Zitat von Eifi:Mein Mann würde diese Frau auch sofort für mich löschen, sie blockieren oder schreiben, dass sie ihm nicht mehr schreiben soll. Ich habe aber Angst, dass sie ihn dann auf anderen Kanälen (dienstliche Mails zB) kontaktieren wird und ich es nicht mehr nachlesen kann, weil ich mit Kind zuhause sitze.
Ex-Mitglied
Zitat von Eifi:Ja, dazu bin ich in der Lage und ich bin gespannt auf deine Meinung.
Zitat von Eifi:hat sie ihm geschrieben, dass sie evtl. mal betrunken zusammen in der Kiste landen und merken, dass sie füreinander bestimmt sind.
Zitat von Eifi:mein Mann bezeichnet sie deshalb auch schon als krank
Zitat von Eifi:Aber Kontakt haben sie trotzdem noch, was mich wütend macht.
Zitat von Eifi:Ich habe aber Angst, dass sie ihn dann auf anderen Kanälen (dienstliche Mails zB) kontaktieren wird und ich es nicht mehr nachlesen kann, weil ich mit Kind zuhause sitze.
Zitat von Eifi:Mein Mann würde diese Frau auch sofort für mich löschen, sie blockieren oder schreiben, dass sie ihm nicht mehr schreiben soll.
Zitat von Eifi:Persönlich sehen die beiden sich mittlerweile übrigens nur noch etwa 1 mal im Monat, dienstlich. Von diesen Begegnungen berichtet er mir dann auch immer.
leilani
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von SimplyRed:Das würde ich prinzipiell auch favorisieren, aber dem gegenüber steht eben ihre whatsapp Nachricht. Das schreibt niemand, der jemanden rum kriegen will, das ist doch lächerlich.